Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais

Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais

Leia as opiniões dos outros

Classificada 5 em 5 estrelas

Habe das zweite Mal einen Schreibtisch gekauft. Sehr gute Qualität, schnelle und unkomplizierte Kommunikation und absolute Turbolieferung. Innerhalb von 48 Stunden war das Teil da. Mehr geht nicht.

Classificada 5 em 5 estrelas

Ich habe vor etlichen Jahren, mehr als 13, die Serie Oslo gekauft. Zwei Schreibtische und einen Anstellcontainer. Die Produkte sind qualitativ auf einem sehr hohen Niveau und die Preise dadurch absolu... Ver mais

Classificada 5 em 5 estrelas

Sehr schöne Büromöbel, hochwertig und zum jeweiligen Preisniveau absolut passend. Selbst die günstigste Serie ist schon top. Kundenservice, Unterstützung und Reaktion (per Mail) auch tip top.... Ver mais

Classificada 4 em 5 estrelas

Der Online Shop bietet eine große Vielzahl an Büromöbeln und Objekteinrichtungen. Diese umfasst vom Aktenschrank über Bürostühle bis hin zum Schreibtisch und weitere Artikel. Die Preise finde ich beim... Ver mais

Informações sobre a empresa

  1. Loja de mobiliário de escritório
  2. Loja de materiais para escritório

Informação fornecida por diversas fontes externas

günstige, preiswerte, billige Möbel, Büromöbel, Büroeinrichtung, Bürostühle, Drehstühle, Chefsessel, Drehstuhl, Bürostuhl, Schreibtische, Schreibtisch, Bodenschutzmatten, Bodenschutzmatte, Rollcontainer, Drehstühle, Drehstuhl - Wir führen Büromöbel wie Stühle, Tische, Regale, Schränke für Ihren Bürobedarf


Informações de contacto

4,8

Excelente

TrustScore: 5 em 5

67 opiniões

5 estrelas
4 estrelas
3 estrelas
2 estrelas
1 estrela

Sem histórico de convites para avaliação

Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas

Como esta empresa usa o Trustpilot

Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.

Na Trustpilot, as empresas não podem oferecer incentivos ou pagar para esconder opiniões. As opiniões pertencem a cada um dos utilizadores e não à Trustpilot. Saber mais

Classificada 5 em 5 estrelas

Top Qualität mit Turbolieferung!

Habe das zweite Mal einen Schreibtisch gekauft. Sehr gute Qualität, schnelle und unkomplizierte Kommunikation und absolute Turbolieferung. Innerhalb von 48 Stunden war das Teil da. Mehr geht nicht.

2 de outubro de 2025
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Sehr gute Produkte, jeden Cent wert

Ich habe vor etlichen Jahren, mehr als 13, die Serie Oslo gekauft. Zwei Schreibtische und einen Anstellcontainer. Die Produkte sind qualitativ auf einem sehr hohen Niveau und die Preise dadurch absolut gerechtfertigt. Die Produkte sind fast unverwüstlich. Das Beste, es gibt Ersatzteile auch noch heute.

11 de agosto de 2025
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Top Anbieter !!! Gibt überhaupt nichts zu kritisieren, im Gegenteil !!!!

Sehr schöne Büromöbel, hochwertig und zum jeweiligen Preisniveau absolut passend. Selbst die günstigste Serie ist schon top.

Kundenservice, Unterstützung und Reaktion (per Mail) auch tip top.

Schnelle und einwandfreie Lieferung! Und wenn doch mal was schief geht, weil die Spedition gepfuscht hat, wird umgehend und sofort Ersatz veranlasst, der zwei Tage später da ist.

schon unsere dritte Bestellung hier! Immer wieder!

20 de fevereiro de 2025
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Habe einen Schreibtisch aus der Oslo…

Habe einen Schreibtisch aus der Oslo Serie gekauft, den Os19. Diesen habe ich bereits in der 160er Version bei einem Bekannten gesehen. Die Qualität ist hervorragend, die Lieferung erfolgte problemlos per Spedition. Habe mich für die Farbe Asteiche entschieden mit Gestell in Grafit.

17 de novembro de 2023
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Ich habe einen elektrisch…

Ich habe einen elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch XDKB16 der Marke Hammerbacher mit Memory Funktion bestellt. Die Entscheidung fiel auf diesen Tisch aufgrund der Empfehlung des telefonischen Kundenservice. Die Ware kam nach ca. 1 Woche per Spedition. Termin und Anlieferung waren problemlos. Der Tisch ist sehr stabil - selbst komplett ausgefahren und sieht sehr Wertigkeit aus. Vielen Dank für die nette Beratung und gerne empfehle ich sie weiter.

18 de maio de 2023
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Wem Qualität und Kundenservice wichtig…

Wem Qualität und Kundenservice wichtig ist, der sollte
auf keinen Fall dort bestellen!

Ich habe schon viel und oft im Internet bestellt aber das wie moebelshop24 mit Kunden umgeht, wird nur noch von pearl.de unterschritten.

Alles fing mit der Bestellung eines blauen Bürostuhls von der Firma Topstar an... und obwohl blau bestellt, wurde schwarz geliefert! Warum ? Keine Ahnung.

Das Problem mit der falschen Farbe sollte sich noch als
das geringste Übel herausstellen, denn die Verarbeitung ist schlecht und die Rücklehne fast so hart wie ein Brett, typisch made in germany, mittlerweile.

Der Bürostuhl war da noch nicht montiert und weil man
offensichtliche Mängel gleich nach Erhalt reklamieren soll, tat ich das, worauf hin mir 10 eur angeboten worden sind oder ich solle den Stuhl zurückschicken.

Da ich nicht aus Spaß einen neuen Bürostuhl bestellt hatte, sondern weil dieser gebraucht wird, entschied ich mich, den Stuhl trotz der offensichtlichen Mängeln zusammenzubauen.

Dabei zeigte es sich, dass der Hersteller Topstar einen
Fertigungschritt und damit einen Arbeitsplatz wegrationalisiert hat und dem Kunden, diesen überlassen hat, in dem der Kunde nun selbst die Sitzplatte mit der Halterung verschrauben muss, was nicht ungefährlich ist. Denn bei unsachgemäßer Montage, kann der Sitz beim sitzen, einfach wegrutschen und zum Sturz des Anwenders führen. Besonders ältere Menschen können sich dabei ernsthafte Verletzungen zuführen.

Dies habe ich dem Händler moebelshop24 mitgeteilt und darum gebeten, es an den Hersteller Topstar weiterzuleiten, damit dieser wie in all den Jahren zuvor, die Sitzplatte und Halter schon fertig montiert ausliefert, da nur so gewährleistet werden kann, dass die Schrauben nicht zu lasch aber auch nicht zu fest, da sonst die Gefahr des Überdrehens des Gewindes besteht.

Eine Antwort gab es nicht und auch sonst war der Ton des Herrn J. P. der angeblich zum Kundenservice gehört, nicht gerade Kundenfreundlich.

Aber weiter... nach dem zusammenbau und im Vergleich mit anderen Bürostühlen gleicher Art, wies dieser die Besonderheit auf, dass die Armlehnen soweit abstanden, dass der Stuhl nicht durch schmalere Türen passte und das obwohl man schon die schmalsten Abstand bei der Montage der Armlehnen gewählt hat.

Dazu noch Rollen, die nicht rollen, sondern auf dem Boden schleifen ein Teleskoplift der sich von selbst nach einer Weile absenkt oder erhöht, was ebenfalls für einen Defekt spricht.

Soviele Mängel an nur einem einzigen Stuhl und keine Entschuldigung oder Bedauern oder,es tut uns leid, B-Ware verschickt zu haben... sondern mit einem sehr unfreundlichen Ton und insgesamt sehr kurz angebundenem Mitarbeiter nur die Antwort, dass man es zurückschicken könne oder 15 euro Preisnachlass bekommen könnte. Beides war für mich nicht das Richtige.

Auf meine Reklamation bzgl. der defekten Rolle wurde
in meinen vorherigen Emails gar nicht eingegangen und so fragte ich nochmals nach, ob sie mir die Rollen umtauschen, wenn ich den Stuhl trotz allem behalten würde, denn neue Rollen kosten allein um die 15 - 20 eur. Und ob sie den Bürostuhl mit einer Spedition abholen, wenn ich diesen doch lieber zurückschicken will, da dieser ja bereits montiert und ohne Spezialwerkzeug, wie Öl und Gummihammer, gar nicht demontierbar ist.

Daraufhin bekam ich die Patzige Antwort des Herrn J.P. dass er mir letztmalig schreibt und ich nur noch zwei Tage zum widerrufen des Kaufs habe und dass ich als Kunde, es selbstverständlich demontiert zurückschicken muss und dass es normal sei, dass die Rollen schleifen und nicht rollen, weil es gebremste Rollen seien...

So so, gebremste Rollen sollen das also sein, wenn sie sich nicht drehen sondern festsitzen.

Ich gab diesem "Kundenberater"zur Antwort dass ich mich frage, wie jemand wie er überhaupt im Kundenservice tätig ist und ob er denn nicht wisse, dass die Demontage eines Bürostuhls nicht so leicht ist, wie das zusammenbauen und ohne entsprechendes Werkzeug es unmöglich ist, diesen zu zerlegen. Und warum er denkt, dass ich defekte Rollen von einwandfreien Rollen nicht unterscheiden könnte, wenn ich doch schon mein halbes Leben Bürostühle nutze.

So langsam war ich jetzt völlig genervt und verärgert über diese Inkompetenz und Unfreundlichkeit, des Mitarbeiters der besser im Warenlager als beim Kundenservice aufgehoben wäre und teilte ihm mit, dass ich den Stuhl nicht demontieren kann und er mir
die diesen aus meiner Sicht viel zu geringe Preisminderung von 15 eur überweisen soll und fertig.

Und dass ich mich selbst mit dem Hersteller in Verbindung setzen werde und ihm von der schlechten
Qualität und Mängeln berichten werde.

Die Versprochenen 15 eur wurden überwiesen. Neue Ersatzrollen gab es keine.

24 de maio de 2023
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Sehr netter Kundenservice

Der Kundenservice von moebelshop24 ist super nett und hilfsbereit. Herzlichen Dank speziell an Frau Schaupp für Ihre Geduld und unbürokratisch Hilfe.

27 de outubro de 2022
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

moebelshop24 ist klasse

kompetente und freundliche Beratung mit sehr guten Produktkenntnissen, Preis-Leistungs-Verhältnis und Qualität sind super, ich empfehle moebelshop24 gerne weiter

12 de agosto de 2022
Opinião espontânea

É esta a sua empresa?

Reivindique o seu perfil para aceder às ferramentas empresariais gratuitas da Trustpilot e aproximar-se dos seus clientes.

Criar conta gratuita

A Experiência Trustpilot

Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.

As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.

Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.

Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.

Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.

Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.

A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.

Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.

Saiba mais