Inwerk Büromöbel Opiniões 610

TrustScore: 4.5 em 5

4,3

Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais

Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais

Leia as opiniões dos outros

Classificada 5 em 5 estrelas

War mit dem Kundenservice sehr zufrieden. Bei meinem 6 Jahre alten Masterlift Gestell musste ein defektes Bedienelement getauscht werden. Dieses wurde mir kostenfrei innerhalb der nächsten Tage zugest... Ver mais

Classificada 5 em 5 estrelas

Wir haben Tische für unser neues Büro bestellt. Ware einwandfrei. Lieferung war etwas chaotisch, da gab es wohl ein Missverständnis. Dennoch kein Problem. Wir hatten eine sehr engagierte, strukturi... Ver mais

Classificada 5 em 5 estrelas

Der Kundendienst von Herrn Matthias Wagner war sehr gut. Ich habe schnell eine Rückmeldung erhalten und Herr Wagner hat mich sogar persönlich angerufen, um das Problem zu klären. Die möglichen Ur... Ver mais

Classificada 1 em 5 estrelas

Kundenservice schlecht. Stornierung klappt auch nicht, da angeblich ein Bürostuhl bereits produziert wird, aber in einem Monat geliefert wird. Nichtmal Umtausch gegen ein anderen Stuhl, obwohl noch n... Ver mais

Informações sobre a empresa

  1. Loja de mobiliário de escritório
  2. Fornecedor de material para escritório

Informação fornecida por diversas fontes externas

Büromöbel-Spezialist INWERK + Objekteinrichtungen + 5 Etagen Büromöbelaussstellung + Büromöbel-Schnelllieferpogramme + Ergonomie und Akustik-Fachberatung + Büro-Innenarchitektur + Online-Versand


Informações de contacto

4,3

Excelente

TrustScore: 4.5 em 5

610 opiniões

5 estrelas
4 estrelas
3 estrelas
2 estrelas
1 estrela

Sem histórico de convites para avaliação

Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas

Respondeu a 12% das suas opiniões negativas

Geralmente responde dentro de uma semana

Como esta empresa usa o Trustpilot

Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.

Na Trustpilot, as empresas não podem oferecer incentivos ou pagar para esconder opiniões. As opiniões pertencem a cada um dos utilizadores e não à Trustpilot. Saber mais

Classificada 5 em 5 estrelas

Neues Büro eingerichtet

Wir haben Tische für unser neues Büro bestellt.
Ware einwandfrei. Lieferung war etwas chaotisch, da gab es wohl ein Missverständnis.
Dennoch kein Problem. Wir hatten eine sehr engagierte, strukturierte, zuverlässige und vor allem sehr freundliche Dame an unserer Seite die das ganze Chaos für uns geordnet hat und alle Abläufe im Background gemanaged hat. Großes Lob an Frau A. Pereira die hier so tolle Arbeit geleistet hat und sich absolut nicht hat aus der Ruhe bringen lassen. Lieben Dank an dieser Stelle nochmal !
Also selbst wenn hier etwas nicht 100% klappt, man wird definitiv nicht alleine gelassen:) Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt.

19 de junho de 2026
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Kundenservice

An meinem Stuhl war ein Kunststoffplättchen für die Armlehnen Arretierung gebrochen.
Matthias Wagner von Inwerk hat mir das Ersatzteil schnell und unbürokratisch geschickt.
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden!

16 de junho de 2026
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Schnell, freundlich, hilfsbereit

Der Kundendienst von Herrn Matthias Wagner war sehr gut.
Ich habe schnell eine Rückmeldung erhalten und Herr Wagner hat mich sogar persönlich angerufen, um das Problem zu klären.
Die möglichen Ursachen hat er verständlich und geduldig erklärt, und er hat mir weitere Unterstützung angeboten.
Herr Wagner war sehr freundlich, professionell und absolut zuverlässig.

16 de junho de 2026
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Kundenservice schlecht

Kundenservice schlecht. Stornierung klappt auch nicht, da angeblich ein Bürostuhl bereits produziert wird, aber in einem Monat geliefert wird. Nichtmal Umtausch gegen ein anderen Stuhl, obwohl noch nicht produziert wurde.
Kunden sind wohl egal, Umsatz zählt.

16 de junho de 2026
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Freundliche, kompetente Hilfe

Die Reklamation eines höhenverstellbaren Schreibtisches verlief dank Herrn Matthias Wagner völlig problemlos. Vielen Dank für die schnelle, kompetente und freundliche Unterstützung. Klare Empfehlung.

10 de junho de 2026
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Sehr guter Kundenservice

Sehr guter Kundenservice. Ein kaputtes Bedienelement eines höhenverstellbaren Schreibtisches wird mir obwohl ausserhalb Garantie auf Kulanz erstattet und sogar mit einem besseren Gerät ersetzt.

Eine kaputter -Adapter, der schon defekt bei der Lieferung ankam, wurde mir auch auch anstandslos ersetzt. Auch wenn hier etwas länger gedauert hat, habe ich immer bei Inwerk das Vertrauen, dass Kundenzufriedenheit eine große Rolle spielt.

22 de maio de 2026
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Schnelle Lieferung und guter Service - auch bei Reklamation

Wir haben bei Inwerk schon öfter Büromöbel bestellt.
Die Abwicklung und Ware war immer einwandfrei und die Lieferung erfolgte zügig.
Einmal hatten wir eine Reklamation wegen eines Defekts der aber einfach selbst zu reparieren war - die Bearbeitung der Reklamation hat zwar etwas gedauert, aber Frau Pereira vom Service-Team hat sich dann sofort auf Nachfrage bei mir gemeldet und wir konnten uns schnell auf eine Gutschrift einigen - toller Service, auch wenn mal was schief läuft. Absolut empfehlenswert.

20 de maio de 2026
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Wir sind mit Inwerk Büromöbel sehr zufrieden

Wir sind mit Inwerk Büromöbel sehr zufrieden.

Die Qualität der Möbel überzeugt uns ebenso wie das moderne Design und die professionelle Abwicklung. Besonders hervorheben möchten wir den freundlichen und lösungsorientierten Kundenservice, der uns bei Fragen und Anliegen jederzeit kompetent unterstützt hat.

Auch bei kleineren Problemen wurde schnell, kulant und kundenorientiert reagiert – das schätzen wir sehr.

Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit. Wir können Inwerk Büromöbel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

15 de maio de 2026
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Kleinere Reklamation

Ich hatte eine kleinere Reklamation, die leider zunächst unbeantwortet blieb. Jedoch dann hat die Customer Service Managerin, Amanda Pereira Fernandez, dies mehr als wieder gut gemacht. Mein Anliegen wurde schnell und umfassend gelöst. Frau Pereira Fernandez war sehr freundlich, hat sich perfekt um mein Anliegen gekümmert und dann auch gelöst. Vielen lieben Dank!

13 de maio de 2026
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Gute Produkte in katastrophalem Laden. Horror.

Gute Produkte in einem katastrophaler Laden. Absolute Horrorerfahrung, die ich nie wieder machen will.

Was ist passiert? Ich habe mich für eine sehr hochwertige Trennwand für meinen Schreibtisch interessiert. Der Schreibtisch ist von Inwerk, er ist toll, deshalb dachte ich, dass die Trennwand sicher auch toll sei.

Ich erkundige mich also am 16.1. nach Stoffmustern. Man sagte mir, ich bekäme ein Muster "soweit verfügbar" und "zeitnah" - wörtliches Zitat. Erst auf meine Nachfrage am 20.1., ob es nicht ein bisschen konkreter ginge, sagte man, dass die Muster innerhalb einiger Werktage kämen (was sie dann auch taten). Wahrscheinlich hätte ich hier den Kauf abbrechen sollen.

Anschließend versuchte ich, eine Bestellung auszulösen. Doch der Kundenbetreuer Herr M. R. (ich möchte ihn hier nicht bloßstellen) reagierte oftmals gar nicht, dann auf wiederholte Nachfrage, ob er denn noch an einem Verkauf interessiert sei. Als wieder nichts passierte, schob er technische Probleme vor und so weiter.

Am 30.1. erhielt ich endlich ein Angebot. Hierzu hatte ich eine Rückfrage, die nicht beantwortet wurde. Erst auf Nachfrage am 5.2. erhielt ich eine Antwort. Daraufhin bestellte ich sofort. Darauf erhielt ich wieder keine Antwort. Auf meine Nachfrage am 10.2. erhielt ich schlicht eine eine sofortige Zahlungsaufforderung. Knapp 1.500 EUR.

Ich wurde stutzig: Soll man nach einem derart holprigen Start wirklich in Vorleistung in dieser Höhe gehen? Ich zögerte. Und hier wurde Inwerk plötzlich pushy: Am 16.2. erhielt ich eine erneute Zahlungsaufforderung. Ich wandte mich am selben Tag an Inwerk, teilte meine Bedenken mit und bat um Zahlung auf Rechnung. Und wieder kam die Antwort prompt: Man könne einen Kauf auf Rechnung prüfen, aber dann würde es 2% teurer. Ich dachte: 2% von 1.500 EUR, das sind 30 EUR. Das nehme ich gern hin. Ich antwortete entsprechend.

Nun wurde der Berater frech: Am 19.2. schrieb er mir, er könne die Bestellung "nach erneuter Prüfung" doch nicht umstellen, ich solle einfach stornieren und im Onlineshop neu bestellen. Bisschen umständlich, dachte ich mir. Aber der Clou war natürlich: Im Onlineshop war das Produkt nicht 2% teurer, sondern 16% teurer - ein Aufpreis von mehr als 240 EUR. Ich wandte mich am 20.2. an Herrn Re. und sagte, dass das doch nicht geht. Und er am 25.2.: Doch, das geht.

Ich war perplex, wollte aber an das Gute im Menschen glauben und überwies den Betrag per Vorkasse am 27.2. Ich erhielt prompt eine Eingangsbestätigung.

Aber keinen Liefertermin! Also schrieb ich den Kundenberater wieder an, und zwar am 3.3.: Haben Sie denn ein Lieferdatum für mich? Darauf die Antwort eines Werkstudenten am 5.5.: Voraussichtlich KW 13, also die Woche vom 23.3. Doch noch am selben Tag kam die Korrektur hinterher: Neues Lieferdatum KW 18, also die Woche vom 27.4. - mehr als ein Monat später.

Ich wandte mich am 10.3. an den Kundenberater: Kaum haben Sie das Geld auf dem Konto, verdreifachen Sie die Lieferzeit? Ihr Ernst??? Darauf der Kundenberater am 11.3.: Bitte haben Sie Verständnis.

Habe ich aber nicht! Null!

Und völlig klar, das Ende ist noch nicht erreicht: Die KW 18 ist in vollem Gange, und ich habe weder eine Nachricht von Inwerk noch von sonstwem. Ein Lieferdatum ist weiterhin in weiter Ferne.

Dieser Laden ist eine absolute Zumutung. Finger weg.

27 de fevereiro de 2026
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Späte Lieferung. Produkte werden im Auftrag verkauft

Ich habe drei große Akustiktrennwände für unser Büro bestellt. Lieferzeit wurde nach dem Kauf überraschend um einige Wochen verlängert.
Beim Eintreffen der Ware, haben diese uns in unseren Räumen jedoch farblich nicht zugesagt. Eine Retoure wurde nicht akzeptiert, selbst mit Kostenübernahme für Versand und Wiedereinlagerung.
Kundenservice darf man hier nicht erwarten. Werde hier nie wieder bestellen und keine positive Weiterempfehlung aussprechen.

27 de março de 2026
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Mega-Kulanz!

Ich habe vor über 5m Jahren einen höhenverstellbaren Schreibtisch bei Inwerk gekauft. Super Möbel, super Lieferung. Nach einigen Jahren ging er nur noch auf einer Seite in der Höhe zu verstellen. Der super-freundliche Support-Mitarbeiter Jan Herbst ging mit mir systematisch alle Fehlerquellen durch und schickte mir aus Kulanz diverse Ersatzteile zur Fehleridentifikation. Was soll ich dagen: der Schreibtisch funktioniert erneut. Durch viel Einsatz des Mitarbeiters eine super nachhaltige Lösung gefunden. Wenn Büromöbel, dann unbedingt wieder hier!

2 de abril de 2026
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Wer warten will kann hier bestellen

Nach Bestellung unserer Büroschränke am 04.01.26 wurde der Liefertermin auf 16.02.26 bestätigt. Nachdem die Lieferung am 16.02.26 nicht erfolgt ist, wurde der Liefertermin auf KW14 verschoben. Kurz vor KW14 dann eine erneute Email mit neuem Liefertermin KW21 erhalten. Eine absolute Frechheit, wenn man bedenkt, dass der Rechnungsbetrag am 04.01. per Paypal eingezogen wurde.

24 de março de 2026
Opinião espontânea

A Experiência Trustpilot

Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.

As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.

Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.

Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.

Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.

Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.

A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.

Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.

Saiba mais