Haben vor 1 jahr bei yababa bestellt haben abgelaufene Produkte bekommen und es wurde nir die hälfte des Geldes erstattet nie wieder ich bleibe Lieber bei picnic
Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais
Leia as opiniões dos outros
Bestellung kam 40min später als das vorgegebene Zeitfenster an. Vorgegeben war 12-14Uhr. Bei mir war sie dann um 14:40Uhr. Eine ganze Tüte (6 Produkte fehlten). Kundenservice schickt nur vorgeschriebe... Ver mais
Ich bin rundum zufrieden mit Yababa. Habe schon viele Male bestellt. Mich überzeugen die Auswahl der Produkte und die angemessenen Preise. Mit dem Lieferservice und dem Kundendienst bin ich auch imm... Ver mais
Have purchased multiple times hoping it would be better the next time around but always left a little disappointed. Meat is always only one day from expiration date and weighs at least 100g less th... Ver mais
Informações sobre a empresa
Escrito pela empresa
Turkish & Arabic groceries, delivered same-day
Informações de contacto
Rosenthaler Str. 13, 10119, Berlin, Alemanha
- hello@yababa.com
- www.yababa.com
Sem histórico de convites para avaliação
Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.
As pessoas também visitaram
Rundum zufrieden mit Yababa
Ich bin rundum zufrieden mit Yababa. Habe schon viele Male bestellt. Mich überzeugen die Auswahl der Produkte und die angemessenen Preise. Mit dem Lieferservice und dem Kundendienst bin ich auch immer zufrieden gewesen.
Würde jederzeit etwas bei Yababa bestellen.
Vielen Dank Yababa 🙂. Macht weiter so. Euer Konzept ist spitzenmäßig.
Habe dreimal bestellt,1.war alles…
Habe dreimal bestellt,1.war alles richtig bis auf mhd. fast abgelaufen war.
2.Bestellung die Hälfte falsch gelifert,das komische dranne ist,das die lieferanten an der Tür klingeln und schnell wieder weg ist bevor kontrolliert hat.
3.Bestellung fehlte Weichkäse ist noch nicht angekommen!!!
Ich weiß nicht wer dieses Geschäft leitet,eins weiß ich der jenige hat keine Ahnung,Kundenzufriedenheit ist das wichtigste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Lieferanten müssen liefern und gemeinsam mit den kunden waren Bestellung durchgehen,dadurch wirkt das seriös und man erspart sich doppelte Lieferungen!!!!!
Wie auch immer ich werde nicht mehr dort bestellen,und auch keinen empfehlen.
Bestellung kam nicht an & habe bisher immer noch kein Geld zurück bekommen.
Bestellung sollte 15:19 ankommen. In der Zeit war niemand hier also habe ich immer mit der Sendungverfolgung geschaut und gesehen, dass der Fahrer irgendwo Marienfelde rum chillt. Bis 16 Uhr hätte die Bestelllung ankommen sollen und da der Fahrer immer noch in Marienfelde rumstand habe ich nochmal versucht Kontakt aufzunehmen. Ca 16:30 wurde die Bestellung dann vom Verkäufer storniert. Geld habe ich keins zurück bekommen, obwohl schon in der App sowie per Mail versucht habe Kontakt aufzunehmen. Diese Kundensupport ist grauenvoll, man schreibt immer nur mit einem Bot, dann fängt alles wieder von vorn an aber ich wurde nie mit einer echten Person verbunden. Ich musste jetzt über Paypal einen Fall eröffnen und hoffe, dass ich auf diese Art und weise endlich mein Geld wieder bekomme. Echt unseriös, würde davon abraten.
Unzuverlässigkeit sein Urgroßvater
Vorbestellt. Fahrer pünktlich erschienen, schaute in sein Fahrzeug, stieg wieder ein fuhr weg. Bestellung gecancelt. Anfrage Support, was los sei. Bestellung war nicht komplett. Wurde überredet, am nächsten Tag kommt die Bestellung. Hätte ich keinen Kontakt aufgenommen, wäre ich einer Erklärung schuldig geblieben. Der Kontakt zog sich über 2-3 Stunden, da dieser nur sporadisch antwortet. Nächster Tag, das gleiche Spiel. Ich beobachte aus dem Fenster wie der Fahrer aussteigt, in die Seite seines Autos schaut, etwas in sein Handy spricht und wegfährt. Diesmal antwortet der Support erst 2 Stunden später. Bestellung wieder gecancelt. Begründung: DER FAHRER HATTE KEINE TÜTEN DABEI. Wenn’s nicht so absurd wäre, könnte ich drüber lachen, dass der Lieferant das zu liefernde nicht dabei hat. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert. Nie wieder.
Vergammeltes Fleisch !!!!
Vergammeltes Fleisch !!!!! Als Wiedergutmachung bekam ich einen 5 Euro Gutschein mit einem Mindestbestellwert von 20 Euro.
Nie wieder !!!!!
Erst senden die gutscheine ,wenn mann…
Erst senden die gutscheine ,wenn mann kauft wird es stoniert
Bedingungslos zu empfehlen
Gutes Sortiment, frische Ware und flott geliefert.
Betrüger FinGERWEG
Wenn ich könnte würde ich minus Sterne geben die zicken einen ab bloß Finger weg ,2 mal was bestehlt beim ersten Mal fehlten 11 Artikel und beim 2. mal 2 kg Fleisch das ist deren Masche.richtige abzocke ganze Unternehmen sollte hinter gittern
Fast delivery and great variety
Fast delivery. Great variety of products. I made a very nice dinner for family together with my wife from food we ordered on yababa.
Great service
Great service! Will order again! Especially the hummus! Best service in berlin. Great job!
Leider nicht zu empfehlen
Leider nicht zu empfehlen, der Kundenservice versteht kein deutsch. Mir wurde ein falsches Produkt geliefert, der Kundenservice erstattete mir die Hälfte des Kaufpreises. Dies ist ärgerlich, mit der gekauften Ware kann ich nichts anfangen. Lieber wäre mir die volle Erstattung oder austauschen der Ware.
Abgelaufene Ware beim ersten Mal beim…
Abgelaufene Ware beim ersten Mal beim zweiten Mal gar keine Ware erhalten und trotz Reklamation keine Gutschrift oder ähnliches
Schade!
Schlechter Service
Bestellung kam 40min später als das vorgegebene Zeitfenster an. Vorgegeben war 12-14Uhr. Bei mir war sie dann um 14:40Uhr. Eine ganze Tüte (6 Produkte fehlten). Kundenservice schickt nur vorgeschriebene Nachrichten. Ich hoffe die überweisen wenigstens den richtigen Betrag zurück.
Bestellung kam nicht an! FINGER WEG
Bestellung kam nicht zum vereinbarten Zeitpunkt. Keine Mail oder sonstiges erhalten. Musste mich bzgl. Rückerstattung des Betrags selber mit Yababa in Verbindung setzen. Nie nie wieder. Gorilla oder flink sind um Meilen besser.
Super Lieferdienst!
Was eine Produktauswahl, es fehlt an nichts. Sehr frisches Obst & Gemüse und ein unkomplizierter Bestellprozess. Ich werde dort häufiger bestellen!
Schnelle Lieferung und gute Qualität!
Flotte Abwicklung
Die Produkte waren super frisch und die Bestellung kam pünktlich. Immer wieder gerne!
Endlich ein Halal Lieferdienst dem man…
Endlich ein Halal Lieferdienst dem man vertrauen kann!
A Experiência Trustpilot
Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.
As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.
Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.
Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.
Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.
A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.
Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.


