Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais

Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais

Leia as opiniões dos outros

Classificada 1 em 5 estrelas

Miserabler Service. Man erhält eine Email, dass das Konto belastet wurde. Mit wie viel und wofür steht nicht drin. Da muss man sich erst wieder ins Kundenkonto einloggen, wäre da nicht: Ich habe vor e... Ver mais

Classificada 1 em 5 estrelas

Um 15:20 schreibt FedEx - Kunde nicht angetroffen oder Unternehmen geschlossen - wir sind den ganzen Tag zuhause und warten auf ein dringend benötigtes Ersatzteil! Absolut unzufrieden! Nie wieder F... Ver mais

Classificada 1 em 5 estrelas

Obwohl ich daheim war hat der Fahrer von Fedex das Paket einfach vor die Tür geschmissen....durchnässt 😳😳😳 ohne Abstellgenehmigung. Was sind das nur für Flitzepiepen? Wenn es an Kompetenz f... Ver mais

Classificada 1 em 5 estrelas

Unterirdisch schlechter Kundendienst - ich erwarte bereits die 3. Zustellung innert 1 Woche - Kurier ist nun zwei Mal nicht erschienen, was beim Paket eine Rücksendung an den Absender auslöst - kontro... Ver mais

Informações sobre a empresa

  1. Serviço de correio
  2. Serviço de correio expresso e entrega
  3. Encaminhamento de frete
  4. Serviço de logística
  5. Empresa de transporte marítimo
  6. Serviço de entregas

Informação fornecida por diversas fontes externas

FedEx Corporation is an American multinational courier delivery services company headquartered in Memphis, Tennessee.


Informações de contacto

1,4

Muito mau

TrustScore: 1.5 em 5

211 opiniões

5 estrelas
4 estrelas
3 estrelas
2 estrelas
1 estrela

Sem histórico de convites para avaliação

Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas

Como esta empresa usa o Trustpilot

Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.

Na Trustpilot, as empresas não podem oferecer incentivos ou pagar para esconder opiniões. As opiniões pertencem a cada um dos utilizadores e não à Trustpilot. Saber mais

Classificada 1 em 5 estrelas

KEINE Empfehlung für FEDEX !

Ich habe eine Fedex Lieferung mit Abholung gebucht. Ein Vertrag sollte von einem Tag bis 17 Uhr am Folgetag von Deutschland in die USA geliefert werden (Kosten fast 119,--€). Der Umschlag wurde nicht wie vereinbart abgeholt.

22 de setembro de 2025
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

How are you still in business?

I thought DPD was the worst but these guys have managed to do even worse.
Ordered two packages from the same vendor on the same day. Both were sent from Italy, so within the EU. Arrived at their hub in Berlin in no time. That was over two weeks ago. Still haven't received it. I'm in Berlin. Since then the packages have been sitting in their hub, arrival date gets pushed back every day. Then one package is randomly sent to some random place close to Hannover. Then sent to some random place outside of Berlin. I get a notification that they were unable to deliver the package. With a picture of the place. I never asked them to send it there. I don't know this place. Then back to the hub where it started. Over two weeks I've been waiting now.
Never had a single issue with DHL.

22 de setembro de 2025
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Darf ich auch keinen Stern geben?

Darf ich auch keinen Stern geben?
Wie kann es sein das der Bote einfach nach Hause fährt und pünktlich um 18 Uhr die Meldung kommt das ich nicht angetroffen wurde??? Ich war die ganze Zeit da!! Nie wieder!!!!

10 de setembro de 2025
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Maximale Unfähigkeit

Lieferung einer RMA dringend erwartet, Lieferung zwischen 8 und 12 Uhr, 15 Uhr Änderung des Liefertermins auf 18 Uhr, 19 Uhr - Wir konnte sie leider nicht antreffen...Klar wenn es gar nicht erst versucht wird. Webseite besucht und versucht eine andere Zustelloption zu nutzen, unterirdische Bedienung, einfach eine Paketbox wählen mittels interaktiver Map - Fehlanzeige. Gut probiert man es halt über die Eingabe der Adresse... Nächster Tag, Adresse fehlerhaft. Leider kann ich nichts mehr ändern und das Paket befinden sich jetzt in einem unzustellbaren Loop. Möglichkeit irgendwie den Support zu erreichen Fehlanzeige.

21 de agosto de 2025
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Ein Stern ist zu viel

Ich kann leider nicht weniger als einen Stern geben, würde aber am liebsten -10 draus machen. Keine Benachrichtigung erhalten, dass das Paket bei Nachbarn gegenüber abgegeben wurde. Dafür hat der Lieferant aber in meinem Namen unterschrieben, also meine Unterschrift gefälscht. Zehn Tage lang immer wieder bei FedEx angerufen, immer wieder andere Informationen erhalten. Es würde mit Hochdruck dran gearbeitet, aber anscheinend war es nicht möglich, einfach mal den Lieferanten zu fragen, wo das Päckchen ist. Inhalt übrigens: extra angefertigter Anzug für meinen kleinen Sohn, damit er bei meiner Hochzeit den gleichen Anzug wie sein Papa tragen kann. Das war dann leider nicht möglich.
Ich rate, FedEx um jeden Preis zu vermeiden.

25 de julho de 2025
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Buchhaltung : Nein Danke !

Heute, 31.07. erhielt ich eine Rechnung UND die Zahlungserinnerung gleichzeitig, beides datiert vom 23.07.

In der Zahlungserinnerung wurde angekündigt, wenn ich nicht innerhalb von 7 Tagen überweise, behalten sie sich rechtliche Schritte vor.

Wie soll ich rechtzeitig überweisen, wenn ich Rechnung UND Erinnerung 8 Tage später erhalte ??

Wirkt nicht sehr vertrauenswürdig auf mich.

Fedex ... niemals wieder !

31 de julho de 2025
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Worst service ever

Worst service ever! Bought things from abroad and selected FedEx as courier. Apart of paying taxes and customs duties (which I knew about) and delivery charges, FedEx charged me 18 euros for their service to pay my tax before. Insane! Worst in Germany. Customer service is a waste of time to say the least.

9 de julho de 2025
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Die Zustellung war erstens verspätet…

Die Zustellung war erstens verspätet und zweitens hat der hochbegabte Zusteller meine Haustür (die ich als Ablageort angegeben hatte) "nicht angetroffen". Vielleicht sollte man die Mitarbeiter auf Wahnvorstellungen prüfen, bevor man sie auf die Kunden loslässt. Nur so als Hinweis...

4 de julho de 2025
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

company which offers overnight delivery…

company which offers overnight delivery does not take care of customs declaration in advance and resting on weekend, this is some kind of Joke?

my package stuck with customs and there is noone on weekend available !
And the price they charge I can fly myself !!

28 de junho de 2025
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Den eigenen Fehler nicht eingestehen

Das umrouten einer Lieferung wurde mit dem Fahrer und per Telefon mit einer Servicemitarbeiterin abgesprochen und seitens Fedex nicht eingehalten.
Nach einem fast 10tägigen internen "Irrlauf" wurde die Ware zurück gesendet ohne uns zu informieren. Nach einer Menge an Mails mit dem Kundenservice kann ich nur sagen: Nie wieder FEDEX !!! Da hat UPS einfach eine andere Qualität

20 de junho de 2025
Opinião espontânea
Classificada 4 em 5 estrelas

Konnte online keine Abstellgenehmigung…

Konnte online keine Abstellgenehmigung geben, hab deshalb einen Zettel an die Haustür geklebt, dass es hinterm Haus abgestellt werden soll. Hat problemlos geklappt, Päckchen kam pünktlich an.

Um einen Account zu erstellen muss eine Kreditkarte hinterlegt werden. Den Sinn verstehe ich nicht so ganz.

12 de junho de 2025
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Gefälschte Unterschrift

Ich bin sprachlos. Ich habe gestern eine Bestätigungsmail bekommen, dass mein Paket zugestellt wurde.
Ich war den ganzen Tag Zuhause. Es hat niemand geklingelt und es war auch kein Paket da. In der Bestätigungsmail stand, dass das Paket angenommen wurde. Es wurde in unserem Namen sogar unterschrieben - aber NICHT von uns! Der Fahrer konnte nicht einmal unseren Namen richtig abschreiben! Komplett falsch geschrieben! Fakt ist... unser Paket ist bis heute noch nicht da und von Fedex wird man nur hingehalten bzw es wurde sich nicht mehr - wie am Telefon mit einem Herrn besprochen - zurück gemeldet! Ich fühle mich komplett verarscht von FedEx! Das ist absolute Unterschriftenfälschung! Wer bezahlt mir jetzt mein Paket?? Das wird zur Anzeige gebracht!
Bestellt bloß nichts über FedEx! Die haben wohl ihre Mitarbeiter nicht unter Kontrolle! Frechheit! Das ist meine 1. Bewertung die ich schreibe! Das lass ich nicht auf mir sitzen!

PS: Nein - es hat KEIN Nachbar und KEIN anderer Hausbewohner angenommen!!

2 de junho de 2025
Opinião espontânea
Classificada 4 em 5 estrelas

Einweindfreier Versand

Hi, meine drei Pakete große Pakete aus Prag kamen unversehrt und sicher bei mir nach Hause an. Der Paketbote Ertan mit der Tournummer 306 verdient Lob, da er sehr freundlich und zuvorkommend war. Einen Punkt abzug gibt es, weil auf der FedEx Webseite die Chatbot funktion ein Fiebertraum ist. Bestimmt funktioniert sie im englischsprachigen Raum prima, nur halt nicht auf deutsch. Ansonsten Sendungsdetails und Lieferung rundum zufriedenstellend! Gerne wieder

5 de maio de 2025
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Es hat sich nichts geändert ...

Obwohl ich nach den albtraumhaften Erfahrungen (damals erst noch mit TNT, dann FedEx) schon lange kein Kunde mehr bin und mir schriftlich die Löschung meiner Unternehmensdaten zugesichert wurde, erhielten wir WIEDER eine Rechnung von Lieferungen zwischen zwei völlig fremden Unternehmen.
Jetzt kam wieder die erste Mahnung - auf unsere E-Mail mit dem Hinweis, dass wir nun die Datenschutzbehörde einschalten, wurde - natürlich - nicht reagiert.
Was für ein "Unternehmen"!

9 de maio de 2025
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

im März haben wir Zahlungserinnerung…

im März haben wir Zahlungserinnerung erhalten , da mein Sohn auf eine Sendung aus dem Ausland wartet, haben wir den Betrag überwiesen, 4 x beim Kundenservice nachgefragt , dann sogar eine Trackingnummer erhalten und die Aussage das die Ware im Januar zugestellt wurde. Email an die Buchhaltung geschrieben, und heute nochmal beim Kundenservice nachgefragt und von beiden die Aussage erhalten, zu der Rechnung können Sie uns keine Auskunft geben, da die nicht an uns gerichtet war.
Komisch, 2x eine Zahlungserinnerung erhalten und gleich rechtliche Schritte angedroht und nun war die Rechnung ( die wir selber nie erhalten haben ) nicht für uns.

8 de maio de 2025
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Paket wird nicht zugestellt - trotz mehrfacher Reklamation im sog. Chat-Service

Warte mittlerweile seit 11 Tagen auf meine Sendung wichtiger Ersatzteile. Immer und immer wieder im umständlichen Service-Chat meine Zeit verschwendet. Jedesmal heisst es, die Sendung würde jetzt dann zugestellt an die richtige Adresse. Und dann…passiert wieder nichts. Ich bin total entnervt! 1 Stern ist m.E. viel zu gut bewertet. Ich würde minus 5 vergeben!

29 de abril de 2025
Opinião espontânea

É esta a sua empresa?

Reivindique o seu perfil para aceder às ferramentas empresariais gratuitas da Trustpilot e aproximar-se dos seus clientes.

Criar conta gratuita

A Experiência Trustpilot

Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.

As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.

Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.

Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.

Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.

Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.

A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.

Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.

Saiba mais