Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais

Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais

Leia as opiniões dos outros

Classificada 1 em 5 estrelas

Miserabler Service. Man erhält eine Email, dass das Konto belastet wurde. Mit wie viel und wofür steht nicht drin. Da muss man sich erst wieder ins Kundenkonto einloggen, wäre da nicht: Ich habe vor e... Ver mais

Classificada 1 em 5 estrelas

Um 15:20 schreibt FedEx - Kunde nicht angetroffen oder Unternehmen geschlossen - wir sind den ganzen Tag zuhause und warten auf ein dringend benötigtes Ersatzteil! Absolut unzufrieden! Nie wieder F... Ver mais

Classificada 1 em 5 estrelas

Obwohl ich daheim war hat der Fahrer von Fedex das Paket einfach vor die Tür geschmissen....durchnässt 😳😳😳 ohne Abstellgenehmigung. Was sind das nur für Flitzepiepen? Wenn es an Kompetenz f... Ver mais

Classificada 1 em 5 estrelas

Unterirdisch schlechter Kundendienst - ich erwarte bereits die 3. Zustellung innert 1 Woche - Kurier ist nun zwei Mal nicht erschienen, was beim Paket eine Rücksendung an den Absender auslöst - kontro... Ver mais

Informações sobre a empresa

  1. Serviço de correio
  2. Serviço de correio expresso e entrega
  3. Encaminhamento de frete
  4. Serviço de logística
  5. Empresa de transporte marítimo
  6. Serviço de entregas

Informação fornecida por diversas fontes externas

FedEx Corporation is an American multinational courier delivery services company headquartered in Memphis, Tennessee.


Informações de contacto

1,4

Muito mau

TrustScore: 1.5 em 5

211 opiniões

5 estrelas
4 estrelas
3 estrelas
2 estrelas
1 estrela

Sem histórico de convites para avaliação

Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas

Como esta empresa usa o Trustpilot

Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.

Na Trustpilot, as empresas não podem oferecer incentivos ou pagar para esconder opiniões. As opiniões pertencem a cada um dos utilizadores e não à Trustpilot. Saber mais

Classificada 1 em 5 estrelas

Bis jetzt immer Probleme

Bis jetzt bei jeder Bestellung Probleme. Bleibe extra zuhause, dennoch "wird Kunde nicht angetroffen", auch Benachrichtigung an der Türe gibt es keine. Sehr mühsam, auch jemanden zu erreichen ist fast unmöglich und dauert via Chat ewig.

16 de abril de 2025
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Kosten ohne pers. Versandauftrag

Fedex hat das Paket von RoxalMail übernommen.
Kommunikation: Albtraum, 3x angeblich angefahren
aber nie angetroffen, obwohl nachweislich zu Hause.
Vorsichtshalber auch keine Nachricht im Briefkasten damit man Kontakt aufnehmen könnte. Alle anderen schaffen das komischerweise.
Paket wurde ohne Rücksprache wieder zum Versender gesendet und dann noch mit mit Frachtkosten nach D
gesendet: 60,29€ Danke noch mal dafür.
Nie wieder Fedex!!!!!

26 de março de 2025
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Mein Paket ist angeblich an der letzten Zustellstation

Mein Paket ist angeblich an der letzten Zustellstation und nichts geht mehr. Keine Angabe eines Zustelldatums, keine Zustellung. Am Telefon erreicht man nur eine Computerstimme, die keine gewünschten Auskünfte geben kann. Die Webseite ist konfus. Der Beschwerdealgorithmus erkennt das Anliegen nicht und antwortet mit völlig falschem Sachverhalt. Noch nie habe ich solche Probleme und Ärger mit einen Zustellunternehmen gehabt. Nicht zu empfehlen.

25 de março de 2025
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Kein Telefon nur PC geht ran

Kein Telefon nur PC geht ran. Können nicht helfen. Paket sei versucht worden zuzustellen? Das stimmt nicht. Kein Brief im Briefkasten. Schlechte Firma die lügt. Finger weg.

5 de março de 2025
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

20 Euro Versand und keine Zustellung

Mein Paket sollte am Freitag zugestellt werden. Da ich nicht zu Hause war, nahm Fedex das Paket wieder mit. Erneute Zustellung am Montag. Aber keine Lieferung erfolgte. Erneute Zustellung heute am Dienstag. Keine Zustellung erfolgt. Nun soll die Zustellung Morgen passieren. Dafür habe ich 20!!!!!! Euro bezahlt. Und niemanden kann man erreichen.

28 de fevereiro de 2025
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Jeden Tag senden Sie die E-Mail

Jeden Tag senden Sie die E-Mail, dass meine Bestellung geliefert wird, und dann liefern Sie sie nicht! Gehen Sie nicht einmal ans Telefon! Sie sollten sich als Unternehmen einfach schämen! Weniger als 0 meine Bewertung

27 de fevereiro de 2025
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Fedex nimmt seine Kunden nicht ernst..

Mein Paket wurde am 17.02.2025 mit der Begründung adresse unbekannt nicht zugestellt. Obwohl die Adressangaben korrekt war.
An diese Adresse hat Fedex in den letzten Jahren mehrere Pakete zugestellt. Ich habe auch keinen Zettel im Briefkasten gefunden, gehe davon aus, dass niemand die Adresse angefahren hat.
Nach telefonischem Kontakt mit der Station am 17.02.20025 wurde mir zugesichert, das die Sendung nun am 18.02.2025 zugestellt wird, auch das hat nicht geklappt, mit der Begründung das 4 Kg. Paket nicht in das Fahrzeug geladen werden konnte.
Nun erneuter dritter Versuch und Anruf bei der Station Gersthofen von mir am 18.02 und neue Terminvereinbarung für den 19.02.2025, leider hat es auch nicht geklappt. Heute ist der 20.02.2025 das Paket wandert noch rum, für soviel Transportgebühren kann ich auch DHL nehmen.
Nach einem Anruf bei deren Support (10 Minuten warten, 20 Tasten drücken) erfuhr ich in einem frechen Ton des Mitarbeiters, dass weder am 18. noch am 19.02.2025 eine Zustellung geplant war und das er keine Lust hat sich meine Reklamation anzuhören, ich solle es über das Kontaktfromular machen. Unverschämt.
Das ist eine Frechheit von FEDEX wie mit Kunden umgegangen wird, eines ist sicher, ich werde in Zukunft alles tun um Pakete mit Fedex nicht merr zu versenden oder zu erhalten.

17 de fevereiro de 2025
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

TNT FedEx hat mein Paket verloren

TNT FedEx hat mein Paket verloren. Ich schreibe, um meine Frustration über die Handhabung meines Falls auszudrücken, der in den letzten fünf Monaten völlig ignoriert wurde. Trotz mehrfacher Anfragen nach zusätzlichen Dokumenten und Informationen schafft FedEx weiterhin unnötige Herausforderungen, die nur dazu dienen, den Erstattungsprozess zu verzögern.

Dieser anhaltende Mangel an Fortschritt ist inakzeptabel. Meine Fallnummer lautet CQL 38277891. Ich erwarte sofortige Maßnahmen, um diese Angelegenheit ohne weitere Verzögerungen zu lösen.

21 de janeiro de 2025
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Über 3 Wochen auf die Ware gewartet.

Über 3 Wochen auf die Ware gewartet.
Angeblich 2 Zustellungsversuche. Beim letzten war ich definitiv zu Hause und es hat niemand an der Tür geklingelt! Jetzt geht die Ware zurück an den Verkäufer laut FedEx. Hoffentlich kommt sie da auch an!

18 de janeiro de 2025
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

KEINE ERREICHBARKEIT

KEINE ERREICHBARKEIT
ein Paket wieder zurückzusenden erwies sich als große Herausforderung. Erreichbar war nur eine KI Stimme, die aber nicht wirklich auf die Fragen der Kunden abgestimmt war. Laut Internet war FedEx in Korntal dann Samstag offen, was nicht zutraf. Wir konnten erst wieder am Montag das Paket abgeben, weil natürlich niemand erreichbar war, um das Paket abzuholen. Wieder 40 km Strecke, um endlich das zu erreichen, was wir 5 Tage vergeblich versucht hatten. Nie wieder FedEx. Tipp: versucht, an eurer Kommunikation zu arbeiten. Die funktioniert überhaupt nicht

4 de janeiro de 2025
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

ÜBEL

Zwei Tage sind vergangen und ich bekam auch meine Anfragen und Beschwerden über das Kontaktformular und Chats auch eine Antwort: DIE SENDUNG WIRD IN KÜRZE ZUGESTELLT- so ein BULLSHIT wirklich - sorry !! Der Sachverhalt ist ja so die Sendung steht auf zugestellt nämlich an NACHBARN *FRONTDESK/ EMPFANG. Sowas haben wir aber in unserem Mehrfamilienhaus nicht und auch ein Aushang der seit Tagen im Haus hängt hat nicht den Nachbarn ausfindig machen können. Von FEDEX kommt nichts. Der Kundendienst total unfähig. NEVER NEVER EVER wähle ich FEDEX aus.

8 de janeiro de 2025
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Leider sehr schlechte Buchhaltung

Leider sehr schlechte Buchhaltung. Wurde mehrfach gemahnt bis hin zu Inkassoandrohung! Obwohl ich bezahlt habe elektronisches Antwortschreiben und Abbuchungsbestätigung geschickt habe. Für mich riesiger Aufwand. Keine kompetente PERSON am Telefon erreicht, mehrfach E-Mail geschrieben.
Viel zu großer unpersönlicher Betrieb!

30 de dezembro de 2024
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Paket aus Brüssel mit einem mittleren…

Paket aus Brüssel mit einem mittleren vierstelligen Warenwert lag vor meiner Haustüre. Es wurde wohl auch mit meinem Namen der Empfang bestätigt, das jedenfalls stand in der Sendungsmitteilung. Sowas geht gar nicht. Vorher wurde die Sendung noch angekündigt mit dem Hinweis es müsse jemand über 21 Jahre zum unterschreiben Zuhause sein.
Ich werde in Zukunft nur noch bei Händlern bestellen die NICHT mit FedEx zusammen arbeiten!

27 de dezembro de 2024
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Unfassbar - Geisterzustellversuche...

Unfassbar! Da wird einem täglich mitgeteilt, die Sendung käme morgen. Es gäbe einige Probleme. Und dann plötzlich: Die Sendung wird zurückgeschickt. Auf Nachfrage im Chat wird dann frech behauptet, man habe versucht, die Sendung zuzustellen. Leider wohl erst im Nachhinein, da lt. Sendungsverfolgung, das Paket die ganze Zeit im Verteilerzentrum lag. Und eine Benachrichtung wegen erfolgloser Zustellung habe ich auch nie bekommen.
Also kassieren die lustig mindestens zweimal, es sei denn, der Versender schickt mir die bezahlte Ware gar nicht mehr oder wendet sich an ein vertrauenswürdigen Unternehmen.

16 de dezembro de 2024
Opinião espontânea

É esta a sua empresa?

Reivindique o seu perfil para aceder às ferramentas empresariais gratuitas da Trustpilot e aproximar-se dos seus clientes.

Criar conta gratuita

A Experiência Trustpilot

Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.

As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.

Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.

Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.

Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.

Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.

A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.

Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.

Saiba mais