Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais

Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais

Leia as opiniões dos outros

Classificada 1 em 5 estrelas

Miserabler Service. Man erhält eine Email, dass das Konto belastet wurde. Mit wie viel und wofür steht nicht drin. Da muss man sich erst wieder ins Kundenkonto einloggen, wäre da nicht: Ich habe vor e... Ver mais

Classificada 1 em 5 estrelas

Um 15:20 schreibt FedEx - Kunde nicht angetroffen oder Unternehmen geschlossen - wir sind den ganzen Tag zuhause und warten auf ein dringend benötigtes Ersatzteil! Absolut unzufrieden! Nie wieder F... Ver mais

Classificada 1 em 5 estrelas

Obwohl ich daheim war hat der Fahrer von Fedex das Paket einfach vor die Tür geschmissen....durchnässt 😳😳😳 ohne Abstellgenehmigung. Was sind das nur für Flitzepiepen? Wenn es an Kompetenz f... Ver mais

Classificada 1 em 5 estrelas

Unterirdisch schlechter Kundendienst - ich erwarte bereits die 3. Zustellung innert 1 Woche - Kurier ist nun zwei Mal nicht erschienen, was beim Paket eine Rücksendung an den Absender auslöst - kontro... Ver mais

Informações sobre a empresa

  1. Serviço de correio
  2. Serviço de correio expresso e entrega
  3. Encaminhamento de frete
  4. Serviço de logística
  5. Empresa de transporte marítimo
  6. Serviço de entregas

Informação fornecida por diversas fontes externas

FedEx Corporation is an American multinational courier delivery services company headquartered in Memphis, Tennessee.


Informações de contacto

1,4

Muito mau

TrustScore: 1.5 em 5

211 opiniões

5 estrelas
4 estrelas
3 estrelas
2 estrelas
1 estrela

Sem histórico de convites para avaliação

Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas

Como esta empresa usa o Trustpilot

Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.

Na Trustpilot, as empresas não podem oferecer incentivos ou pagar para esconder opiniões. As opiniões pertencem a cada um dos utilizadores e não à Trustpilot. Saber mais

Classificada 1 em 5 estrelas

Miserabel

Unglaublich was FedEx sich erlaubt,ganz mieser Lieferdienst, warte seit Dienstag auf mein Paket, Wert über 500 Euro, zuerst hieß es, wäre im Zustellamt angekommen (St. Ingbert), 1,5 Stunden von mir entfernt. Dann soll angeblich jemand hier gewesen sein, ich war die ganze Zeit zu Hause, dann vertröstet auf gestern, Donnerstag, jetzt gar kein Liefertermin mehr, Chat eine Katastrophe, Nie mehr FedEx, ich achte jetzt darauf wer mit wem versendet sollte FedEx dabei sein, werde ich dort NICHT bestellen. Finger weg, mehr als unseriös

1 de setembro de 2023
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

UNVERSCHÄMTER KUNDENUMGANG!

UNVERSCHÄMTER KUNDENUMGANG!
Ich habe eine Sendung aus den USA erhalten, klar, dass darauf eine Zollgebühr erhoben wird.
Ich habe zig Versuche getätigt über das FedEx-Zahlsystem zu bezahlen, dabei kam immer die Meldung "We are experiencing technical issues and cannot process your request at this time. Please try again later." Was ich auch immer an verschiedenen Tagen versuchte.
Dann kam die Mahnung!!!
In der stand: man hätte versucht mich zu kontaktieren und man hätte keine Antwort erhalten. Das ist schlicht weg gelogen!!! Man hat mich weder per Brief, Telefon noch per Email versucht zu kontaktieren. Ja, ich habe auch im Spam-Ordner nachgesehen. Dazu kommt direkt die Drohung (bei der ersten Mahnung), dass die ganze Geschichte an ein Inkassounternehmen in kurzer Zeit weitergeleitet wird. Frechheit!!!
Ich werde mit FedEx und auch TNT nichts mehr versenden! Und auch im Beruflichen (habe einige Sendungen mit TNT versendet) werde ich mir andere Versanddienstleister nehmen. YOU HAVE LOST 2 CUSTOMERS!

29 de agosto de 2023
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Finger weg von FedEx

FEDeX kann ich überhaupt nicht weiterempfehlen. Zuerst hat es einen ganzen Tag geheißen, dass die Sendung zwischen 08:30 und 12:30 Uhr ankommt. Ab 12:30 Uhr hat es in der Sendungsverfolgung geheißen, dass es vor 18 Uhr geliefert wird. - Kurz vor 18 Uhr dann die Meldung, dass es erst am nächsten Tag ausgeliefert wird, da es eine Verzögerung gab. - Ich war den ganzen Tag zu Hause und hab auf die Sendung gewartet und jetzt wird es einfach auf den nächsten Tag verschoben, an dem ich nicht zu Hause bin... dann kann man nicht einmal einen Ablageort bzw. angeben, dass ein Nachbar die Sendung annimmt... Das System ist Steinzeit !!! Klar keine Empfehlung besser gesagt, wenn möglich, dann diesen Lieferdienst nicht in Anspruch nehmen! Es gibt viel bessere mit Nachverfogungsoptionen wie DPD, DHL, Hermes etc.

17 de julho de 2023
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Absolut unprofessionell

Absolut unprofessionell. Liefertermin wurde von mir geändert und von Fedex bestätigt.
Dann hat man einfach 2 Tage vor dem festgelegten Termín meine Lieferung an einen Nachbarn geliefert. Das ist eine Unverschämtheit

17 de julho de 2023
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Sendung nicht verfolgbar!

Sendung nicht bis Zustellung verfolgbar, da an anderen Paketdienst übergeben wurde. Hat mich und meine Tochter einen halben Tag Schriftverkehr und Recherche gekostet, um festzustellen, wo mein Paket ist. Der neue Zusteller hat keine Nachricht im Briefkasten eingeworfen!

15 de junho de 2023
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

beinahe Unfall auf Autobahn

Wir hatten heute ein unschönes Erlebnis mit einem Fahrer von Fedex auf der Autobahn, durch diesen kompetentlosen, idiotischen und rücksichtsloses Fahrer entkamen wir nur fast einem Unfall, da dieser wie ein gestörter fuhr und meinte uns noch belästigen zu können. Solchen aggressiven, dummen Menschen gehört der Führerschein weggenommen.

12 de junho de 2023
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Fedex stellt extra Kosten ohne Auftrag in Rechnung

Fedex stellt Kosten für "Aufwendungspauschale" in Rechnung, die ich nie beauftragt hatte. Die Kosten für Zoll habe ich bezahlt. Für extra Dienstleistungen muss sich Fedex an den Auftraggeber wenden. Man stelle sich vor, jemand schickt einem 1000 Pakete. Dann müsste der Empfänger (!) an Fedex ca. 17000 Euro zahlen, ohne Fedex je beauftragt zu haben. Da wird es Zeit, dass die Verbraucherschutz-Zentrale einschreitet!

6 de maio de 2023
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Betrug!

Ich hatte ein Abschiedsgeschenk für meinen Chef bestellt - mit außergewöhnlich hohen Gebühren, um es rechtzeitig geliefert zu bekommen. Das Paket wurde versandt und sollte 2 Tage vor dem benötigten Datum eintreffen - großartig!
Dann begann der Horror mit FedEx - sie verlangten von mir, den Gesamtbetrag zu bestätigen, den ich bezahlt hatte - ich habe diese Bestätigung innerhalb weniger Minuten nach Erhalt der E-Mail geschickt. Dann, tagelang, nichts von ihnen - keine Antworten auf meine E-Mails. Der geplante Liefertermin kam und ging und natürlich keine Lieferung. Stattdessen bekam ich eine Rechnung über 42 Euro "Einfuhrgebühren" für einen Artikel im Wert von 110 Euro! Das ist ein dreister Raub!

Das Geschenk kam eine Woche zu spät und die Abschiedsfeier hatte bereits stattgefunden.

Eine abscheuliche Firma - ich habe viele andere schlechte Erfahrungen mit in den USA gekaufter Kunst gemacht - FedEx sind Betrüger.

24 de maio de 2023
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Verbrecher

Mein Paket aus Amerika wurde nie zugestellt, obwohl ich mehr als 50 Dollar für den Versand bezahlt habe. Sie verlangten 11,29 Euro zusätzlich (angeblich Zollgebühren), aber ihr Online-Zahlungssystem funktionierte nicht. Sie haben nie auf meine E-Mails geantwortet. Sie haben nicht einmal versucht, mein Paket auszuliefern. Nach 10 Tagen schickten sie das Paket ohne Vorwarnung zurück nach Amerika. Trotzdem schicken sie mir weiterhin Briefe, in denen sie die zusätzlichen 11,29 Euro fordern. Diebstahl von mehr als 50 Dollar und jetzt Drohungen, wenn ich nicht noch mehr für ein Paket bezahle, das nie zugestellt wurde. Was soll das sein?? 😢😡

24 de março de 2023
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Barzahlung = Geld weg!

Hallo Leute, ich habe vor paar Monate schon Mal eine negative Bewertung gegeben, da ich ähnlich wie auch andere Personen hier dem Kurier 160 EUR in Bar (ohne Wechselgeld) gegeben habe und zweit Wochen danach die Rechnung kam, dass ich den Betrag nochmal zahlen muss. Da der Kurierfahrer mir nur ein einfaches Blatt gegeben hat, hat das bei der Polizei nicht ausreichend und ich habe mein Geld nie mehr gesehen, sondern einfach doppelt bezahlt.

Nun bei der nächsten Lieferung von Fedex kam der gleiche Fahrer und wollte diesmal 195 EUR. Ich habe ihm das Geld natürlich nicht bezahlt und er hat die Sendung so vermerkt als ob ich diese nicht möchte. Das stimmt aber nicht und es kann nicht anders sein, da der Wert drin, welches ich schon bezahlt habe ca. 600 EUR ist. Wie soll ich mein Paket nicht wollen? Also ich habe Kundendienst angerufen und die sagten, dass meine Sendung entweder vernichtet wird, oder zurück zum Versender geht. Ich war stinksauer und bin gegen Feierabend ins Fedex Depot gefahren um mein Paket zu holen. Da kam ein Fedex Mitarbeiter und wollte wieder den Betrag 195 EUR in Bar (mit Karte zahlen geht nicht sagte er) und gab mir eine Quittung mit Stempel und hat diese unterschrieben. Ich habe meine Freundin gebeten ein Video von dem ganzen aufzunehmen. Ich habe dann mein Paket bekommen und war glücklich. Nun aber 2 Wochen danach kam die Rechnung mit dem Betrag 233. Ich habe die Differenz überwiesen und eine E-Mail geschrieben, dass ich die 195 vorher im Depot bezahlt habe. Vor paar Tage habe ich die zweite Mahnung bekommen, über den offenen Betrag von 195 EUR, welches ich aber vorher im Depot bezahlt habe.

Was ich nicht verstehe ist folgendes:
Auf der Quittung steht, dass man sein Pakett nur bekommen kann, wenn der Betrag dem Kurier in Bar bezahlt ist! Wie ist dann denn möglich, dass mein Paket bei mir ist, wenn ich nicht bezahlt hätte?

Was ich auch nicht verstehe, wieso unternimmt die Polizei und die Staatsanwaltschaft gar nichts, sondern lässt dieses Geschäft blühen.

Ich rate streng von Fedex Dienstleistungen ab!

VG
Mihail

3 de maio de 2023
Opinião espontânea
Classificada 3 em 5 estrelas

Zoll doppelt eingefordert, konnte geklärt werden.

Mir wurde ein Paket aus einem Nicht-EU-Land nur gegen Barzahlung der Einfuhrumsatzsteuer bei Übergabe ausgehändigt. Centgenau musste ich es dem Fahrer geben. Die Quittung würde mir automatisch zugesandt werden, ich habe aber nie eine bekommen.

Danach wurde der Betrag erneut in Rechnung gestellt per Post. Mein Einspruch dagegen wurde nach mehreren Monaten bearbeitet. Ich bekam die Nachricht, es wird eine Gutschrift erstellt werden.

Ich hoffe, das Thema hat sich nun erledigt. Weil sich der Anbieter am Ende doch noch selbst organisieren konnte und die Lieferung an sich ok war drei Sterne.

Zoll ist eine hoheitliche Angelegenheit, da würde ich mir mehr Sorgfalt wünschen.

23 de abril de 2023
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Zoll-Rechung aus dem Nichts

FedEx lieferte das Paket (Einkauf) aus der Türkei aus. Einige Wochen später kam aus dem Nichts eine Rechnung über Zollgebühren. Ich hätte das Paket so nicht angenommen und hätte es an den Shop zurückgehen lassen. FedEx ist für Rückfragen quasi nicht erreichbar. Man wird ständig auf die FAQs verwiesen und erhält keine brauchbare Ansprechperson. Man wird z.B. einfach aus der Telefonleitung gekickt, wenn man als Anrufsgrund "Zoll" angibt. Per Mail gab's dann schließlich doch eine Antwort. Ich durfte auf Anfrage mit dem Versender Kontakt aufnehmen, diese könne mit entsprechendem Formular die Rechnung übernehmen. Inzwischen würde FedEx die Mahnungen aussetzen.
Inzwischen (wenige Tage später) ist die nächste Mahnung mit dem Androhen eines Inkassoverfahrens da...
Ich habe mir einen Termin beim Rechtsanwalt genommen. Es geht zwar um einen verhältnismäßig kleinen Betrag, ich finde das Unternehmensgebühren aber komplett unzumutbar.

12 de abril de 2023
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

TNT/FedEx... A true horror story!

TNT/FedEx picked up an Apple iPhone in December without giving me any pickup notification. Now my phone is lost and neither Apple nor TNT could clearfiy this matter until now. I already mailed and spoke many times with FedEx, where they confirmed that they have found my phone and now they are ghosting me. No answer since more than one month to my mails. That is unbelievable!!!!

31 de março de 2023
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Teillieferung in USA - vom Rest will FedEx nichts wissen

Versand von 6 Bündeln mit Reifen nach Park in Texas, abgeholt Ende Dez. 2022.
Bei Import in USA Änderung der Lieferadresse gem. Proforma-Rechnung in Chicago,IL.
Fiel dann doch irgendwann auf und wurde mit neuer Tracking-N° nach Texas geschickt.
Es kamen aber nur 4 Bündel nach Wochen an.
Wurde von mir Ende Januar moniert und entspr. Schadensmeldung mit Case-N° erstellt.
Seitdem herrscht Stillschweigen - wenn man anruft trifft man auf Mitarbeiter, die sich zwar bemühen, aber nichts bewirken können.
Ständiger Verweis auf e-mail - diese kann man aber gleich in den Paperkorb werfen, weil keine Antwort von ctdeatFedEx kommt.

Versende seit mehr als 20 Jahren mit FedEx in die USA - lief problemlos bis zu Übernahme von TNT - seitdem ständig Probleme.

30 de março de 2023
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Zollabfertigung über ein Monat…

Zollabfertigung über ein Monat gedauert. Mehrfach die Unterlagen eingereicht. Mehrfach die selbe Aufforderung bekommen. Jetzt habe ich mein Paket aber keine Rechnung bezüglich Import der Ware < 150€ uk. Bin gespannt was da noch auf mich zukommen und vorallem wann 🙈.

Update1:
Immer noch nichts neues von dem Laden. Nach nun einer Woche habe ich eine Kopie der Rechnung angeforder. Dies soll jetzt noch einmal 5-10 Werktage dauern.

10 de março de 2023
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Foamea de bani este mare

Foamea de bani este mare. Am platit un pachet primit din afara Europei ,, Taxe Vamale"mai mult de cat costa obiectul😴. Dragi cumparatori, ganditiva de 2 ori inainte sa cumparati ceva din afara Europei și sa va aduca FedEx. Am început puțin sa zambesc in sine, cand am văzut ca nu sunt primul suparat pe FedEx și ia daruit aceasi 1 stea din suflet. Din partea mea 👎👎👎

3 de março de 2023
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

FedEx ist eine Katastrophe

FedEx ist eine Katastrophe. Seit 15 Tagen liegt das Paket bereits in meiner Stadt in der FedEx Station, aber es wird nicht ausgeliefert. Kontaktversuche mit dem Kundenservice sind nahezu unmöglich. Auf E-Mails über das Kontaktformular wird nicht geantwortet und am Telefon ist eine schon mal eine Kunst überhaupt in die Warteschleife zu kommen, um mit einem echten Menschen reden zu können. Hier hing ich bis jetzt zwei Mal jeweils eine Stunde, ohne dass ich durchgekommen wäre. Nach einer Stunde wird man übrigens einfach aus der Leitung gekickt, obwohl der Anruf 20 Cent kostet. Unfassbar. Es gibt auch Probleme mit anderen Paketzustellern, aber die sind absoluter Luxus im Vergleich zu FedEx.

24 de fevereiro de 2023
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Betrügerisch, Unorganisiert, Kein ordentlicher Service

Betrügerische, desatröserer Verein.
FedEx ließ den Zollbetrag zweimal abbuchen. Als nachgefragt wurde auf welchen Anlass dies geschah, wurden nach ca. 6 Mails (und unzähligen Wochen) als Antwort gegeben, dass diese IBAN nicht von FedEx sei und man hätte keine Ahnung warum derselbe Betrag zweimal abgebucht wurde. (Alles klar, das glaubt nur der Weihnachtsmann).
Falsche Verbuchung bei der Bank rückgängig gemacht, da ja laut Statement IBAN nicht von FedEx - und Zack!!!!
Nach 1,5 Wochen Brief erhalten mit einer Rechnung, die innerhalb von 7 Tagen zu zahlen sei (wobei der Brief am 09.01.23 geschrieben wurde und dieser heute am 16.01.23 eingegangen ist) sonst würde man rechtliche Schritte einleiten.
Das nennt man eine betrügerische Masche und wenn dieser Saftladen keine anständige Organisation hat, dann soll er runter vom deutschen Markt. Immer diese hässlichen Aktiengesellschaften. Zahlt euren Mitarbeitern mehr, statt irgendwelche Renditen auszuschütten, dann würde ja vielleicht ja mal was klappen.

Nun, der Service ist auch unter aller Würde und Informationen einreichen und erhalten funktioniert nicht. Künstliche Hürden werden auf der Webseite eingebaut um nicht mehr an sein Geld zu kommen. (By the way, die Webseite sieht aus als käme sie aus den 2000er Jahren - sehr dubios für so einen "Global Player" !)

Edit:
- FedEx express extra bezahlt uns die Lieferzeit wurde nicht ansatzweise eingehalten (!!!!!!)
- angebliche ' Zustellungsversuche' waren mehrmals gescheitert, obwohl ich immer (!) Zuhause da war. Das Paket wurde sogar ins andere Land zurück geschickt und wieder nach DE geflogen. What the fuck?

7 de outubro de 2022
Opinião espontânea

É esta a sua empresa?

Reivindique o seu perfil para aceder às ferramentas empresariais gratuitas da Trustpilot e aproximar-se dos seus clientes.

Criar conta gratuita

A Experiência Trustpilot

Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.

As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.

Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.

Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.

Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.

Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.

A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.

Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.

Saiba mais