Miserabler Service. Man erhält eine Email, dass das Konto belastet wurde. Mit wie viel und wofür steht nicht drin. Da muss man sich erst wieder ins Kundenkonto einloggen, wäre da nicht: Ich habe vor e... Ver mais
Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais
Leia as opiniões dos outros
Um 15:20 schreibt FedEx - Kunde nicht angetroffen oder Unternehmen geschlossen - wir sind den ganzen Tag zuhause und warten auf ein dringend benötigtes Ersatzteil! Absolut unzufrieden! Nie wieder F... Ver mais
Obwohl ich daheim war hat der Fahrer von Fedex das Paket einfach vor die Tür geschmissen....durchnässt 😳😳😳 ohne Abstellgenehmigung. Was sind das nur für Flitzepiepen? Wenn es an Kompetenz f... Ver mais
Unterirdisch schlechter Kundendienst - ich erwarte bereits die 3. Zustellung innert 1 Woche - Kurier ist nun zwei Mal nicht erschienen, was beim Paket eine Rücksendung an den Absender auslöst - kontro... Ver mais
Informações sobre a empresa
- Serviço de correio
- Serviço de correio expresso e entrega
- Encaminhamento de frete
- Serviço de logística
- Empresa de transporte marítimo
- Serviço de entregas
Informação fornecida por diversas fontes externas
FedEx Corporation is an American multinational courier delivery services company headquartered in Memphis, Tennessee.
Informações de contacto
Sem histórico de convites para avaliação
Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.
Rechnung sofort bezahlt
Rechnung sofort bezahlt, seit 6 Monaten schickt fedex Mahnung, jetzt ist eine Inkasso Firma tätig. Keine Reaktion auf Mails , Briefe - schei…..Hauptschulabbrecher. Nie wieder
Mehrmalige Zustellungsversuche,
Mehrmalige Zustellungsversuche,
Liefervorgang war nach Wochen noch nicht vollständig
Paket wurde erst gegen Bezahlung…
Paket wurde erst gegen Bezahlung der“Einfuhrumsatzsteuer“ und ausschließlich in Cash ausgehändigt.
Beim zweiten Zustellversuch hatte ich das Bargeld zu Hause, der Bote hat jedoch keinerlei Wechselgeld, aber er nimmt nur Cash, keine Karten, Rechnung…
So hat er ein fettes Trinkgeld gemacht.
Wochen Später bekomme ich Zahlungsaufforderung mit einer unbekannten Rechnungsnummer.
Keine Auskunft darüber möglich, Anmeldung bei FedEx Online nötig, dies funktioniert nicht.
Der Betrug hat system, würde mich einer Sammelklage anschließen!
Miserabel und unseriös!!
Erstaunlich, dass sich dieses Firma noch halten kann! Meine Bestellung aus UK wurde ohne Angaben von Gründen 2 Monate beim Zoll in Köln festgehalten! Dazwischen nur Ärger und irgendwelche „ Beschäftigungstherapien“ in Form von sinnlosen Callcentergesprächen und Wartereien zu Hause! Entschädigungen oder gar Entschuldigungen, natürlich keine! Dann kam noch die idiotische Aufforderung, ich solle die Ware genau beschreiben und warum ich diese wann und wie gekauft habe! Außerdem wollte man einen Zahlungsbeleg, obwohl alles vorlag und vom Lieferanten, der dann auch eingeschaltet war, mehrfach bestätigt wurde! Man kommt sich als Kunde einfach nur verarscht vor!!!
Als der Lieferant die Ware dann nochmal versandte, diesmal über DHL, was sofort klappte, lieferte FedEx plötzlich und ganz spontan. Ich hatte Glück, dass das Paket im Wert von 1000 Euro nicht einfach in den Hausflur geschmissen wurde, was bei dieser Firma auch schon vorgekommen ist! Keine Benachrichtigung, nichts!! Ich hatte es damals rein zufällig gefunden und dachte ich spinne! Und zum Glück, war ich auch gerade zu Hause, zuletzt hatte ich mir ja extra frei genommen, als FedEx nicht kam!
Wenn ich mir die anderen Rezensionen hier so anschaue, denke ich, dass hier echt mal eine Sammelklage fällig wäre! FedEx werde ich jedenfalls meiden, wo ich nur kann! Ganz schlechter, absolut unterirdischer „ Service“! Am besten auflösen den Verein!
Unzuverlässig
Unzuverlässig, Lieferdatum 2 Tage nicht eingehalten, Trackingupdate nicht zeitnah und z. T. gar nicht funktionierend. Man wartet sinnlos stundenlang ohne Update auf Lieferung.
Ich war zu Hause habe aber wieder mal…
Ich war zu Hause habe aber wieder mal eine Nachricht bekommen dass ich nicht zu Hause war
Ich soll immer wieder ein Paket was…
Ich soll immer wieder ein Paket was nicht zugestellt werden kann bestätigen. Habe nichts bestellt. Die ständigen Mails nerfen, da sind für mich Betrüger am werk!
Paket an die falsche Person in die…
Paket an die falsche Person in die falsche Stadt geliefert, das heißt- verloren. Angeblich hat der Verkäufer die falsche Adresse auf dem Paket geschrieben. Am Telefon wurde ich AUSGESCHIMPFT. Danach UNVERSCHÄMT - kommt noch eine Rechnung vom Zoll an MEINE KORREKTE ADRESSE. Lächerliches Unternehmen
nicht zuverlässig und nicht professionell
-Liefert regelmäßig zu spät Graz - Schweiz 2 - 6 Wochen,
-hängt regelmäßig am Zoll fest,
-die Lieferungen sind Frei Haus
-FedEx hat die Admin nicht im Griff. Verärgert die Kunden.
FedEx ist nicht professionell - wenn man jemand endlich am Tel erreicht bekommt man keine Antwort und keine Rückmeldung oder sie legen einfach wieder auf.
das auf 75% der Lieferungen die innert einem Jahr in die Schweiz gekommen sind.
Der Computer ist schuld🤪
Das Dokument ist nicht rechtzeitig angekommen, obwohl 10 Tage Zeit war - angeblich u.a., weil der Computer die handgeschriebenen Blockbuchstaben nicht lesen konnte! Also habe ich für eine Leistung bezahlt, die nicht erbracht wurde.
Dieses Unternehmen ist so schlecht
Dieses Unternehmen ist so schlecht - nicht Mal einen BEZAHLTEN EXPRESSVERSAND bekommen diese beschränkten Mitarbeiter zu Stande! Eine riesen Schande! Bei online Shops die dieses Logistikunternehmen nutzen, werde ich schlichtweg nicht mehr bestellen!
WARNUNG: Vertragsbruch ist hier Standard, Keine Sachkenntnis im deutschen Recht
FedEx stellt - ohne Erlaubnis des Empfängers, was nach deutschem Recht zwingend erforderlich ist - Pakete einfach ungeschützt vor der HAUSTÜR ab, wo jeder diese stehlen könnte.
Auf Beschwerde hin folgt leider keine Einsicht, sondern eine Rechtfertigung, dass seit März 2020 „kontaktlos“ zugestellt wird. Anscheinend kennt FedEx den Unterschied zwischen kontaktloser Zustellung und Vertragsbruch nicht, so dass nun ein Anwalt dieses Problem lösen wird.
Zoll wird doppelt verrechnet
Zoll bereits Bar an der Haustür bezahlt, paar Tage später liegt im Briefkasten die Aufforderung den Zoll erneut zu bezahlen. Keine Chance über Email oder Telefon zu kontaktieren. Die Telefonnummern sind teilweise nicht mal mehr vorhanden oder man wird durch eine automatisierte Schleife ins Nichts geleitet. Die Webseite könnte aus den 90ern sein. Es funktioniert einfach GAR NICHTS. Habe jetzt die Inkasso-Mahnung erhalten. Wie unfassbar schlecht ist bitte dieses Unternehmen?! Naja bin nun schlauer und werde nie wieder irgendwas über FedEx bestellen.
Doppeltes Abkassieren von Zollgebühren
Ware aus Japan bestellt. FedEx hat die Zollmodalitäten erledigt. Auslieferdienst verlangte bei Übergabe der Ware die sofortige Begleichung der Zollkosten. Quittung wurde ausgestellt. Zusätzlich Rechnung über die Zollgebühren bekommen. Trotz Mail- und Posteinspruch ist inzwischen ein Inkassoverfahren eingeleitet. Schlechterster Kundenservice den ich je erlebt habe. Keine Reaktion auf Einsprüche. Keine direkter Kontakt möglich. Werde Anwalt einschalten.
Ignoranz Gegenüber Kunden
Ich habe etwas mit FedEx in den USA bestellt, bei der Lieferung fielen Kosten in Höhe von 355€ an, die ich direkt an meiner Haustür bezahlt habe und auch eine Quittung bekommen habe. Seit dem schickt mir FedEx offene Rechnungen für diesen Betrag. Ich eröffne regelmäßig Tickets und Rufe im Kundenservice an, meine Anfrage bleibt ignoriert. Mittlerweile bekomme ich Briefe mit der Drohung auf Rechtliche Konsequenzen für eine Rechnung, die ich sofort bezahlt habe. Der KSC sagt am Telefon jedes Mal: "Das ist völlig normal und wir bekommen tagtäglich diese Anrufe"!!! Seit Monaten habt ihr täglich das Problem und tut nichts dagegen, sondern Droht nur euren Kunden? Was soll das ?!! Wenn ich könnte, würde ich niemals mehr mit FedEx bestellen und warne auch mein Umfeld davor!!!
Leck fett...
Scheint ja regelmäßig vorzukommen.. Paket aus USA erhalten, 210 € Zollgebühren an die Zustellerin in Bar ausgehändigt, keine Rechnung erhalten ("kommt per Post") und seit dem Mahnungen über o.g. Betrag und Inkasso. Kundenservice ist nur über Chat erreichbar und wenn man das Problem schildert melden die sich nicht mehr zurück... WTF?! Hilft wohl nur Strafanzeige und aussitzen...
Mahnung trotz Barzahlung
Ich habe am 05. September 2022, in der Niederlassung Mannheim, ein Paket abgeholt - zumal Fedex nicht in der Lage war, trotz einiger Kontaktversuche, das Paket aus Meerut (Indien) ein zweites Mal zuzustellen. Zoll/Gebühren usw. habe ich vor Ort bar bezahlt.
Trotzdem kam eine Rechnung, mittlerweile wurde ich gemahnt und das obwohl ich bereits nach der ersten Zahlungsaufforderung den Beleg an Fedex übersendet hatte.
Das nervt! Zumal der Service echt mies ist!!!
0 PUNKTE
0 PUNKTE. ODER MINUS 10. Ich wurde aufgefordert bar Zoll zu bezahlen, dann kam eine Rechnung über die von mir bereits bezahlte Summe. Ich habe dann 30 mal versucht jemanden zu erreichen. Jedes Mal musste ich für den Anruf zahlen, jedes Mal war mein Anruf ERFOLGLOS. 3 MONATE lang ANTWORTET KEIN MENSCH auf meine E-Mails oder Kontaktformulare und dann krieg ich noch Post vom Inkassounternehmen, ich hätte nie bezahlt. SCHLECHTESTER KUNDENSERVICE den ich je erlebt habe.
Doppelte Rechnung, unfähiger Kundenservice
Auch ich habe das Problem, dass ich einmal für eine Sendung aus Japan die Zollgebühren usw. direkt an den Kurier gezahlt habe (Mit Quittung usw. also seriös) und 2 Tage später meine Kreditkarte belastet wurde mit dem gleichen Betrag.
Kundenservice absolut unfähig.
Zum Glück ist American Express da fähiger und ich kann mir mein Geld darüber zurück holen.
NIE WIEDER FEDEX!
armseliger "Sevice" und Chaos
Nach leisten der Einfuhrabgaben werden Zahlungserinnerungen und Mahnungen zugeschickt, obwohl unterschriebene Rechnungen vorliegen. Uploadtools für Dokumente und Service funktionieren nicht im Geringsten... man tut sich einen Gefallen, FedEx beim Versand von allerlei mit höherem Wert als Klopapier zu vermeiden!
A Experiência Trustpilot
Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.
As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.
Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.
Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.
Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.
A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.
Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.








