Tierbestattungen Chronos Opiniões 8

TrustScore: 4 em 5

3,9

Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais

Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais

Informações sobre a empresa


Informações de contacto

3,9

Bom

TrustScore: 4 em 5

8 opiniões

5 estrelas
4 estrelas
3 estrelas
2 estrelas
1 estrela

Sem histórico de convites para avaliação

Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas

Como esta empresa usa o Trustpilot

Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.

Na Trustpilot, as empresas não podem oferecer incentivos ou pagar para esconder opiniões. As opiniões pertencem a cada um dos utilizadores e não à Trustpilot. Saber mais

Classificada 5 em 5 estrelas

Beide geliebten Haustiere

Vor 9 Monaten mussten wir unseren geliebten Shiba Inu nach 14 Jahren gehen lassen. Da waren wir das 1.Mal bei Chronos. Wir waren sehr zufrieden. Würde-und liebevoll wurde er in Empfang genommen.
Jetzt 9 Monate später unseren geliebten Kater Charly mit 16 Jahren. Auch hier führte uns unser Weg wieder zu Chronos. Mit ganz viel Hingabe wurden meine Wünsche in Bezug auf die Urne erfüllt, weil ich die selbe wie für Teddy wollte.
Als unser Charly nach Hause kam, da war am Deckel die Lasur ab. Ich habe mich postwendend an Chronos gewandt. Man zeigte sich bestürzt darüber und sofort ohne wenn und aber eine neue Urne bestellt.
Die Mitarbeiterin Evy hat uns dieUrne höchstpersönlich nach Hause gebracht. Wir haben uns wirklich sehr über die unkomplizierte Lösung gefreut.
Evy und ich sind seit unserem Teddy 2024 sogar Freundinnen geworden. Auch so etwas ist möglich, wer Tiere hat und liebt, dass sind einfach besondere Menschen.
Danke Chronos für alles, wir empfehlen unseren Freunden und Bekannten Chronos gerne weiter.
Liebe Grüße an das Team und Frau Trum. 💕

10 de julho de 2025
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Liebes Team von Chronos

Liebes Team von Chronos, ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Habe meine geliebte Daisy vor 1 Woche verloren. Wurde sehr liebevoll und einfühlsam betreut. Auch fand ich den Abschiedsraum völlig ansprechend. Auch wurde mit meiner Daisy sehr liebevoll umgegangen. Auch die Abholung heute funktionierte einwandfrei. Ich werde sicher wieder kommen und kann das Team von Chronos nur jedem empfehlen der einen würdevollen Abschied für sein geliebtes Haustier sucht ❣️❣️❣️❣️ vielen lieben Dank ❣️❣️❣️Dr Eva Hösch

14 de abril de 2025
Opinião espontânea
Classificada 2 em 5 estrelas

Diesmal sehr enttäuscht ...

Wir haben unseren Kater verloren und uns, wie bereits zuvor bei unserem Hund und einem anderen Kater, für Chronos Tierbestattung entschieden. Allerdings empfand ich es diesmal nicht sehr schön. Die Mitarbeiterin war zwar nett, jedoch muss ich mir doch wirklich nicht beim Abschied von meinem Kater ihre Trauergeschichten anhören, wieviele Katze ihr bereits überfahren wurden ...
Auch der Abschiedsraum wirkte auf mich sehr kalt und nicht herzlich. Keine Kerzen, keine Blumen, nur eine Plastikbox ...
Zu guter letzt bekam ich dann noch einen Anruf, dass die Asche meines Tieres erst verschickt bzw. abgeholt werden kann, wenn der Rechnungsbetrag beglichen ist. Was für eine Unverschämtheit, mit den sterblichen Überresten seines geliebten Tieres erpresst zu werden. Ich empfand das alles andere als einfühlsam. Nur zur Information: Natürlich wurde die Rechnung beglichen, wie auch schon bei meinen anderen Tieren zuvor.
Chronos werde ich zukünftig meiden.

20 de março de 2025
Opinião espontânea
logótipo da Tierbestattungen Chronos

Resposta da Tierbestattungen Chronos

Guten Tag Frau P.,
es tut mir leid, wenn Sie sich nicht, wie sonst auch bei uns wohlgefühlt haben.
Leider kann ich nicht ganz nachvollziehen warum. In unserem Abschiedsraum gibt es 4 Kerzen, welche auch brennen, wenn ein Tierchen zu uns gebracht wird. Das war nicht immer so, dank dem Hinweis eines Tierhalters legen wir darauf allerdings jetzt großen Wert.
Manchmal kommt man etwas ins Gespräch, wenn unsere Mitarbeiterin nicht genug im Gefühl hatte, dass Sie das nicht möchten, kann sie dank ihrem Hinweis daraus lernen. Dankeschön.
Blumen haben wir auch in all unseren Räumen, ich bin selbst Floristin und kann mir ohne Pflanzen keinen schönen Raum vorstellen. Frischblumen sind keine da, das stimmt.
Die Transportbox ist durch unser Veterinäramt vorgeschrieben, allerdings schon von Anfang an, also gab es diese auch bei Ihren letzten Tierchen, wenn Sie bereits bei uns waren. Das können wir leider so gar nicht ändern. Hygienebestimmungen verpflichten uns dazu.
Über die Zahlungsmodalitäten sprechen wir immer kurz im Beratungsgespräch, in der Rechnung ist ein Zahlungsziel und ja, wenn die Tierchen wieder zu uns kommen fragen wir einfach mal nett nach, falls noch kein Eingang stattgefunden hat.
Es gibt auch öfter mal einen Zahlendreher in der Überweisung oder aber man hat es schlicht und einfach vergessen. Was nicht schlimm ist aber wir ja doch auf die Zahlung angewiesen sind.
Da wir bereits eine ganze Kiste voller Asche haben, die keiner mehr abholt und für deren Kremierung keiner bezahlt hat bleibt uns gar nichts anderes übrig als immer mal nachzufragen.
Auch aus diesem Grunde mussten wir dazu übergehen erst nach Zahlungseingang Asche bzw. Urnen herauszugeben. Jemand der seine Rechnungen natürlich bezahlt und für den das auch selbstverständlich ist kann das nicht so gut nachvollziehen aber leider kam es auch schon sehr oft vor, was uns zu einer Umstrukturierung des Zahlungszieles gezwungen hat.
Sie sehen, für alles gibt es einen Hintergrund, wir erörtern dies gerne, bei Nachfragen.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Tieren für die Zukunft alles Gute und eine wundervolle gemeinsame Zeit.
Herzliche Grüße
Stefanie Trum

Classificada 5 em 5 estrelas

Super Service und herzliche Menschen

Das gesamte Chronos Team ist einfach herzlich, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Tiere werden auch nach dem Tod noch respektvoll und liebevoll behandelt. Es wurde alles nach meinen Wünschen gemacht und hat auch alles toll geklappt. Vielen lieben Dank.

30 de abril de 2024
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

TOP Team mit Herz

Auch unseren 3. Kater haben wir in die liebevollen Händen von Frau Trum und Ihrem Team von Chronos Tierbestattungen gegeben. Es war, wie auch bei den beiden letzten Malen, sehr schön und liebevoll, sowohl der Empfang, die Aussegnung als auch die Rückgabe der Asche an uns. Wir bedanken uns rechtherzlich für die liebevollen Worte, die Anteilnahme und Organisation.
Vielen Dank
Liebe Grüße
Fam. Eichhorn (mit Whisky, Gizmo und Rambo)

20 de março de 2024
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Betreuung

Wir bedanken uns ganz herzlich für die liebevolle Betreuung durch chronos.
Frau Trum war sehr mitfühlend und hat sich Zeit genommen für uns als wir unseren Kater Felix wieder abgeholt haben.

13 de fevereiro de 2023
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Wenn Sie Ihr Tier geliebt haben, gehen Sie woanders hin.

Die negativste Erfahrung, die man in so einem Fall überhaupt machen kann - einfach nur furchtbar.

13 de abril de 2021
Opinião espontânea
logótipo da Tierbestattungen Chronos

Resposta da Tierbestattungen Chronos

Guten Tag,
es ist sehr schade, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben bei uns. Das tut uns sehr leid. Es wäre sehr schön, wenn sie uns mitteilen könnten, was genau Ihnen missfallen hat, damit wir daraus lernen und es besser machen können.
Ihnen wünschen wir alles Gute für die Zukunft, vielleicht sogar mit tierischer Begleitung an Ihrer Seite.
Herzliche Grüße
Stefanie Trum

A Experiência Trustpilot

Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.

As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.

Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.

Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.

Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.

Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.

A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.

Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.

Saiba mais