War mit dem Kundenservice sehr zufrieden. Bei meinem 6 Jahre alten Masterlift Gestell musste ein defektes Bedienelement getauscht werden. Dieses wurde mir kostenfrei innerhalb der nächsten Tage zugest... Ver mais
Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais
Leia as opiniões dos outros
Wir haben Tische für unser neues Büro bestellt. Ware einwandfrei. Lieferung war etwas chaotisch, da gab es wohl ein Missverständnis. Dennoch kein Problem. Wir hatten eine sehr engagierte, strukturi... Ver mais
Der Kundendienst von Herrn Matthias Wagner war sehr gut. Ich habe schnell eine Rückmeldung erhalten und Herr Wagner hat mich sogar persönlich angerufen, um das Problem zu klären. Die möglichen Ur... Ver mais
Kundenservice schlecht. Stornierung klappt auch nicht, da angeblich ein Bürostuhl bereits produziert wird, aber in einem Monat geliefert wird. Nichtmal Umtausch gegen ein anderen Stuhl, obwohl noch n... Ver mais
Informações sobre a empresa
Informação fornecida por diversas fontes externas
Büromöbel-Spezialist INWERK + Objekteinrichtungen + 5 Etagen Büromöbelaussstellung + Büromöbel-Schnelllieferpogramme + Ergonomie und Akustik-Fachberatung + Büro-Innenarchitektur + Online-Versand
Informações de contacto
Krefelder Str.78-82, 40670, Meerbusch, Alemanha
- 02159696400
- info@inwerk.de
- inwerk.de
Sem histórico de convites para avaliação
Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas
Respondeu a 12% das suas opiniões negativas
Geralmente responde dentro de uma semana
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.
Freundliche Hilfe bei einem Transportschaden
Freundliche Hilfe bei einem Transportschaden.
Danke Frau Zakel!
Leider stimmen die Angaben zum…
Leider stimmen die Angaben zum voraussichtlichen Lieferdatum im Online Shop nicht, auch erhält man sehr verzögert Rückmeldungen. Sehr schade und leider nicht empfehlenswert.
Easily the worst standing desk I’ve ever used
We have dozens of their electric desks in our office, and unfortunately, most of them share the same problem. Multiple times a day, the desks stop adjusting their height altogether. The only temporary fix is to unplug the unit, hold down the control button, plug it back in, and hope it resets, but more often than not, that doesn’t work. In many cases, you have to leave the desk unplugged for a day or two before it starts functioning again.
On the bright side, I’ve found myself standing more frequently, mainly because my desk is stuck and I can’t lower it to sit :) By comparison, my 120€ desk from Amazon at home has worked flawlessly from day one.
Auf keinen Fall bei dieser Firma bestellen
Inwerk kündigt Lieferungen über einen polnischen Subunternehmer an, der unter polnischer Telefonnummer anruft und kaum Deutsch spricht. Die Liefertermine werden dann kommentarlos nicht eingehalten und das wiederholt! Und das alles bei bereits über Vorkasse bezahlter Ware! Telefonisch gibt es keine brauchbare Auskunft, es bleibt nur der Rechtsweg! Auf keinen Fall bei dieser Firma bestellen!
Sehr freundlicher Service am Telefon
Sehr freundlicher Service am Telefon. Der Mitarbeiter hat sich Zeit für das Problem genommen und eine für mich sehr gute Lösung gefunden.
Lieferung mit mangelhafter Ware
Nachdem die Lieferung sich zweimal verzögerte, erfolgte diese zunächst mit kaputter Ware (durch die Spedition verursacht). Nach dem sich der Kundenservice, durch Frau Zakel, dem Problem annahm, wurde eine schnelle Lösung angestrebt und die beschädigte Ware wird nun ersetzt und erneut geliefert.
Es wird sehr Kundenorientiert gearbeitet und sobald sich der Service einem angenommen hat, wird einem gut geholfen.
Top Produkte und toller Support
Der Schreibtisch den ich bestellt habe ist wirklich super! Frau Zakel vom Support war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Top, sehr zu empfehlen und gerne wieder!
Super Service.
Tisch bestellt für rund 1.300€
Tisch bestellt für rund 1.300€, der wurde zügig geliefert und ist auch qualitativ gut.
Allerdings war auf der Rechnung ein Adressfehler, den ich vom Kundenservice korrigieren lassen wollte. Nach mehreren Mails gab es auch nach knapp drei Wochen keinerlei Antwort, auf meinen Anruf hin sagte man mir dann, dass Änderungen an der Rechnung nicht möglich sind. Komisch, weil ich die gleiche Prozedur gerade mit anderen Herstellern durchmachen musste und da ging das problemlos.
Am Telefon sagte man mir erst, dass das nur per Mail geht, dann wurde auf Mails nicht geantwortet, dann sagte man mit am Telefon eine Änderung wäre unmöglich, bei einem erneuten Anruf nach wälzen der Gesetzeslage und Hinweis auf die relevanten Paragraphen und Ansprüche wurde ich erneut aufgefordert, eine Mail zu schreiben. Mal sehen, ob dieses Mal was zurückkommt.
Beim Bestellen also hoffen, dass man keinen Fehler macht, sonst ist man hier wohl aufgeschmissen. Ich hätte die Firma gerne weiterempfohlen, weil der Tisch ist gut. Für solche Aktionen gebe ich aber sicherlich nicht mein "seal of approval" - insbesondere wenn die Konkurrenz das problemlos nach einer Mail hinbekommt.
alles einfach
alles einfach, super Auswahl (auch günstig möglich),
Kundenservice schnell verfügbar (telefonisch)
Frau Zakel war sehr hilfreich
Frau Zakel war sehr hilfreich, Sie hat mir umgehend Anleitungen zur lösung unserer Probleme zukommen lassen und war auch telefonisch sehr freundlich und hilfbereit.
Perfekte Betreuung zu einer Reklamation
Es gab ein Problem mit der Leder-Farbe eines hochwertigen Bürostuhls. Die Abwicklung dieser berechtigten Rekla wurde durch Herrn Jan Herbst prima und zeitnah geregelt. Der neue Stuhl ist jetzt gekommen und sieht so aus wie es sein sollte.
Probleme und Reklas kann es natürlich immer mal geben. Dann kommt es darauf an, wie damit umgegangen wird. Und das war in diesem Falle wirklich super und problemlos. Genauso super wie die Qualität der Stühle, die wir jetzt unseren Kunden ausliefern können. Vielen Dank dafür! Viele Grüsse aus Lübeck, Stefan Winkler - Marwitzky Homestories.
Kulanter Umgang mit Defekten kurz nach…
Kulanter Umgang mit Defekten kurz nach Garantiezeit.
Ich habe Regale bei Inwerk bestellt und…
Ich habe Regale bei Inwerk bestellt und bin mit der Qualität wirklich sehr zufrieden – stabil, hochwertig und genau wie beschrieben. Bei einer kleinen Reklamation hat die Rückmeldung zwar etwas auf sich warten lassen, aber als ich telefonisch nachgefragt habe, wurde ich von Frau Zakel betreut. Sie war ausgesprochen freundlich, verständnisvoll und hat mein Anliegen noch am selben Tag zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Besonders hervorheben möchte ich ihren hervorragenden Service – schnell, kompetent und kundenorientiert. Trotz der kurzen Verzögerung kann ich die Firma absolut weiterempfehlen.
Zuverlässiges Produkt und hervorragender Support
Der höhenverstellbare Tisch erfüllt unsere Erwartungen in Funktion und Qualität. Besonders positiv hervorheben möchten wir jedoch den Kundenservice.
Bei einer Rückfrage wurde unser Anliegen schnell und professionell bearbeitet. Herr Herbst vom Supportteam stand uns dabei äußerst kompetent zur Seite. Seine Antwort kam innerhalb kürzester Zeit, war klar formuliert und enthielt alle relevanten Informationen – ein Service, wie man ihn sich wünscht.
Die kompetente Unterstützung hat unser Anliegen nicht nur schnell gelöst, sondern auch einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.
nur zu empfehlen
es war alles Unkompliziert zu bestellen Ware kam Pünktlich und gutes Material perfekt fürs Büro.
für Rückfragen waren sie sofort erreichbar und haben mein Problem in kürzester zeit unkompliziert geregelt.
ein Danke an das ganze Team
Lieferung PFUI!! - Service HUI!
Die Lieferung meiner Tischplatte war eine absolute Katastrophe: Absprache wurde nicht eingehalten, Artikel (Tischplatte) wurde beschädigt geliefert, kein Anruf vor Lieferung (war vereinbart), Lieferung an einem anderen Termin als in der Mail bestätigt, Lieferung wurde (in meiner Abwesenheit) mitten im offenen Hauseingang abgestellt. (Eine Mutter mit Kinderwagen konnte das Haus nicht mehr verlassen!)
Auf meine Negativbewertung zur Lieferung meldete sich direkt der Kundenservice bei mir, noch bevor ich den Kauf widerrufen hatte. Der sehr freundliche Herr M. Wagner hat mir direkt die Wahl zwischen Neulieferung einer neuen Platte oder einer Kulanzgutschrift angeboten. Bis dahin hatte ich noch nicht einmal Beweisfotos geliefert. Das habe ich dann noch getan und das Problem wurde sofort gelöst. Toller Kundenservice. Vielen Dank. Ich würde trotz der hundsmiserablen Lieferung trotzdem wieder bei Inwerk bestellen. Der Kundenservice war unerwartet hochwertig und hat mich sehr milde gestimmt und absolut überzeugt! Vielen Dank.
Freundlich
Freundlich, kompetent und zielstrebig Problemlösung.
Genau so wie es sein sollte war sehr zufrieden damit.
Reklamation einer Empfangstheke
Die Lieferung einer Empfangstheke war unvollständig. Drei Mails an den Service haben leider nichts bewirkt, außer dass ich jedes Mal eine automatisierte Antwort erhalten habe. Erst nach einem Telefonat mit Frau Astrid Zakel ging es mit der Reklamation sichtbar voran. Innerhalb einer Woche wurden - dank ihr - die fehlenden Elemente geliefert. Vielen Dank, Frau Zakel!
Super Kundenservice!
Sehr netter Kontakt und kompetente Problemlösung.
A Experiência Trustpilot
Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.
As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.
Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.
Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.
Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.
A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.
Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.








